iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Touch LCD gratis: Retro LCD-Uhr mit Sprachausgabe

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Ganz schön für den Nachttisch. Die Wecker-App „Touch LCD“ (AppStore-Link) hat eine kreisrunde und eine 7-Segment Zeitanzeige an Bord, zeigt das aktuelle Datum, die Kalenderwoche und den Tag des Jahres an, stoppt Zeiten, bietet vier Internationale Uhren, spiel Musik (mit Sleep Timer) und kann momentan kostenlos geladen werden.

Auf Wunsch spricht die 18MB große Universal-App die aktuelle Zeit auf englisch aus, bietet einen Nachtmodus und zahlreiche Einstellungen. Bonus: Die Macher bieten ein 100 Seiten starkes PDF-Handbuch an.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2012 um 15:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Benutze ich nun schon gut ein viertel Jahr. Läuft zuverlässig und sieht gut aus. Daumen hoch.

  • Eine Wecker-App(!) die ein 100 Seiten starkes Handbuch benötigt… wow :)

  • Passt zwar nicht hundertprozentig zum Thema, würde die Frage aber trotzdem gerne stellen:
    Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Stoppuhr-App, die einen riesengroßen Button für Start/Stopp hat. Sodass man nicht auf’s Display gucken muss um den zu treffen, sondern einfach „draufhämmern“ kann. Kennt jemand so eine App?

  • Hat die tägliche (bzw täglich nächtliche ;) ) Nutzung solch einer App eigentlich irgendwelche negativen Auswirkungen auf Display, Akku oder sonst etwas?
    Mein iPhone lädt eh jede Nacht. Da könnte ich mir ein kleines Dock zulegen, eine vernünftige Uhr-App mit landscape-Mode und schon hätte ich einen Radiowecker-Ersatz. Muss mir eh einen neuen zulegen und könnte mir den dann quasi sparen, falls die ständige Nutzung und das ewige Leuchten keine negativen Auswirkungen auf das iPhone haben.

  • Sehr Schade, geht erst ab iOS 5.1 …… und ab dafür! wegen einer APP mach ich mein Jailbreak nicht neu

  • Ich habe diese jetzt getestet, bin schon jetzt begeistert. Ist ab sofort mein neuer Standard

  • gibts die Möglichkeit (ohne JB) automatisch den Flugmodus zu aktivieren, sobald der Wecker läuft? Mit Dock am besten zum „Nachtladen“…

  • Wie kann ich die Uhr als Hauptbild einstellen? Damit ich die APP nicht immer öffnen muss das ich die Zeit sehe? Und wie kann ich schwarzen Hintergrund und die Anzeige farbig einstellen? Ersuche um Hilfe! Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven