iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 977 Artikel
   

Web-Site Screenshot: Gamepad-Entwurf von Belkin?

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Ein kleiner Nachtrag zum letzten Gerüchte/Selbstbau-Artikel um die anstehenden Gamepad-Adapter für das iPhone. Die Entwurfszeichnungen die sich in der letzten News noch nicht zuordnen ließen, dürften nach diesem Screenshot der spanischen Belkin-Seite nun als durchaus realistisch eingestuft werden. Das (inzwischen wieder verschwundene) Rendering zeigt den JoyPod genannten Controller mit acht Tasten, einem Audio-Ausgang sowie einem durchgeschleiften Dock-Anschluss für die Synchronisation.

touchto.jpg

Sollte der JoyPod wirklich produziert werden bleibt anzunehmen, dass Belkin die für Spiele-Entwickler erforderlichen Code-Zeilen kostenfrei Lizenzieren wird und so relativ viele Spiele Kompatibilitäts-Updates zum JoyPod nachschieben werden. via toucharcade

Montag, 01. Sep 2008, 14:32 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 17977 Artikel in den vergangenen 3170 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven