iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 401 Artikel
   

Web-Galerie: Mycolorscreen sammelt iPhone-Homescreens

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Mehr als 12300 Bildschirmfotos der unterschiedlichsten iPhone-Homescreens lassen sich in der Web-Galerie „Mycolorscreen“ einsehen, kommentieren und bewerten. Ein Abstecher der am Rechner mehr Spass macht als auf dem kleinen Display des iPhones und der nicht nur als Inspirationsquelle dienen kann, sondern auch demonstriert wie sehr sich die iPhone-Oberfläche mit einem Jailbreak modifizieren lässt.

So verzichten viele der auf Mycolorscreen zu begutachtenden Geräte komplett auf Apples Standard-Optik und sind nicht nur mit alternativen App-Icons ausgestattet, sondern haben mitunter auch den traditionellen „Entsperren“-Schieber ersetzt und eigene Zeit- bzw. Wetter-Anzeigen im Homebildschirm integriert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2012 um 10:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Als ich eben auf das Bild geklickt hab, hab ich von meinem Virenprog ne Malwaremeldung bekommen… bitte nochmal testen :P

  • Schade das es keine Direktlinks zum Download gibt. In Cydia findet man die Themes ja auch nicht. Wo herbekommen und wie installieren? Winterboard oder gibts da mittlerweile Alternativen?

    • So ganz habe ich die Themes Tweaks in Cydia auch noch nicht gerafft. Gibt mittlerweile eine unüberschaubare Anzahl derselben. Manche verändern komplett, ersetzen also alle iOS Icons. Andere Tweaks nehmen Einfluß auf die vorhandene Struktur, z.B. Bigify etc. Ich bevorzuge letztere ausschließlich auf dem iPhone, da sich die Anzahl an iPad tauglichen in Grenzen hält und zusätzliche Ressourcen verbrät.

      • Ja, DreamBorad und dann nach dem Namen des Screens suchen. Viele sind allerdings kostenpflichtig – aber gut!!! ;-)

  • Viele Homescreen Post’s sind super! Tja, was man mit so ein paar Themes und ein Jailbreak alles machen kann… Ein Wunder, dass mein Homescreen Pic ohne JB es zu den „Populars“ geschaft hat. ;-)

  • Schlaubi Schlumpf

    Und ich Schlaubi Schlumpf hab unbedingt das Update auf iOS 5.1 machen müssen! Derzeit vermisse ich mein SBSettings und manche Lockscreens sehen echt Hammer aus!! NICE

  • Wow, ich bin erstaunt, was alles möglich ist.
    Ich glaube, wenn es bei jedem ne Anleitung geben würden, müsste ich JBn :)

  • Sehr ich das richtig, dass für solche Lockscreens wie dem mit dem Kringel zum Entsperren ein Jailbreak nötig wäre?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37401 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven