iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 196 Artikel
   

Web-Fundstücke: Siri Selbstzerstörung, über iPhone-Prototypen, Pfefferspray und Pixel-Cases & MINIs Getaway-Kampagne

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Vielleicht habt ihr vor dem Weg zum Tanz in den Mai noch vier Minuten Zeit, sollte dem so sein, gönnt euch den Abstecher zu den unten gesammelten Video-Clips. Eingeleitet von der „Siri Selbstzerstörung“ – das animierte 3D-Rendering haben wir den Produktdesignern des Aatma-Studios zu verdanken, die bereits im August mit diesem Konzept auf sich aufmerksam machten – über Tony Fadells Ausflug hinter die Kulissen der Apple-eigenen Prototypen-Werkstatt bis hin zur preisgekrönten Getaway-Kampagne der Automobilbauer von MINI dürfte für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei sein.

  • Siri Selbstzerstörung – Augenzwinkernde 32 Sekunden, die eine Alternative zur Datenlöschung bei der mehrfachen Eingabe eines falschen iOS-Passcodes vorschlagen.


(Direkt-Link)

  • Über iPhone Prototypen – Tony Fadell, ehemaliger Senior Vice President der Apple iPod Division, spricht bei „On the Verge“ über die ersten iPhone-Prototypen.


(Direkt-Link)

  • iPhone Pfefferspray-Case – Das 37€ teure Amazon-Angebot bewirbt sich eindeutig: „Das bahnbrechende Schutzkonzept mit Pfefferspray und Notfall-APP. Pfefferspray direkt am iPhone. Sofort einsatzbereit. Schneller Zugriff im Notfall. Qualität Made in Switzerland“. Danke Martin

  • MINIs Getaway-Kampagne – Nicht mehr ganz taufrisch, aber sollte euch die schwedische Echtzeit-Aktion bislang noch nicht über den Weg gelaufen sein, definitiv sehenswert. 2010 schickt Jung van Matt eine ganze Stadt auf die Jagd nach einem virtuellen MINI.


(Direkt-Link)

  • Pixel-Cases – Die 8-Bot Bumper Cases von Bigbigpixel kosten $25 und werden als Kompagnon zum Big-Cursor Touchscreen-Stift angeboten. Zwei Accessoires die wir uns zwar nicht kaufen würden, die uns jedoch zum Schmunzeln bringen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Apr 2012 um 20:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also das iPhone aus dem Video gefällt mir sehr gut, trotzdem wäre diese Art von Siri sinnlos was natürlich ja auch so sein soll.

    • Alleine die Aussage und die Annahme das es sowas geben könnte ist schon Bissel hmm naja peinlich ?? ;)

      • Also ich hätte jetzt wenigstens etwas ala Enterprise erwartet. Kirk und Spock rufen gegenseitig Ihre Autorisierungssequenzen und der Count Down startet. Das iPhone zerstört mindestens den gesamten Häuserblock.

      • Unterschätz die Technik nicht ich denke schon das es rein theoretisch in ein paar Jahren ( bei design kompromissen auch jetzt) möglich ist. Ob dies natürlich sinnvoll wäre einzubauen ist eine andere Fage und zumindest bei der falschen Pin Eingabe etwas zu früh !

      • also 11a2b? ;)

  • Wieso Konzept? Das ist einer der Prototypen vom iP5. Freue mich schon auf Oktober.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37196 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven