iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 829 Artikel
   

Web-Applikationen mit WidgetPad: Hilfe für Entwickler

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die Webseite WidgetPad gilt es zukünftig im Auge zu behalten. Noch in der Beta-Phase, kündigt WidgetPad eine Web-basierte Entwicklungsumgebung für Web-Applikationen an und zeigt bereits jetzt etliche Beispiele MobileSafari-tauglicher Anwendungen.Mit dem iPhone besucht, könnt ihr zahlreiche Mini-Apps bereits jetzt ausprobieren – gefällt euch eine Idee, lässt sich ein Web-Clip zum Schnellzugriff setzen.

WidgetPad ist OpenSource, kostenlos, und setzt, abgesehen von eurem Browser, keine zusätzliche Software voraus. Solltet ihr über Grundkenntnisse in Javascript, HTML 5 und CSS verfügen, hilft euch WidgetPad zukünftig beim Entwickeln eigener iPhone Web-Apps. via tuaw

widgetpad.jpg

Donnerstag, 17. Sep 2009, 13:11 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • feine sache das! Hat Potential und wird auch hoffentlich gut genutzt!

  • Also ich hab ehrlich gesagt nicht den Nutzen erkannt – könnte jemand, der sich auskennt !!! vielleicht ein paar erläuternde und nachvollziehbare Worte darüber verlieren?
    Vielen Dank!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21829 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven