iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

Waves.app: Grafik-Spielerei

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

wiwaves.pngDie Kategorie „Toys“ kümmert sich im Installer um die Applikationen, die euch – dem iPhone User – keinerlei Mehrwert bieten. Nichts praktisches und oft nicht wirklich brauchbar, handelt es sich bei den Toys häufig um Code-Demonstrationen und erste Proof-of-Concept Programme.

Ab heute findet sich auch Waves unter den im Installer verfügbaren Toys. Mit Waves lassen sich animierte Wellen-Effekte auf dem iPhone-Display generieren. Das ganze funktioniert mit eurem Hintergrundbild, einen Demo-Image oder der gerade aktuellen Bildschirm-Ansicht. Screenshots folgen im Anschluss.

waves2.jpg

waves3.jpgwaves4.jpg

Montag, 14. Jan 2008, 1:27 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also wenn dieses app downlode vom installer dann wird bei mir ein pop pup auf dem screen des iphones geöffnet wo steht: NOTICE: Pase uninstall this application. Its only Purpose was to remove the broken „waves“ app, if you`d had installed.

    was für mich so klingt das das nur ein tool ist das dafür da ist das fehlerhafte Wave app zu deinstallieren. Oder mache ich da ein übersetzung fehler???

    denn wenn sich der springboard dann neu lädfinde ich auch kein app button.

  • Servus ,hatte das gleich Problem wie bufumanie ,bin dann einfach hingegangen und hab die Zipfile von der Webseite runtergeladen und sie per WinSCP rüberkopiert wichtig is halt nicht die Ordner zu ersetzen sonder nur den Inhalt in die entsprechenden Ordner vom Iphone zu kopieren und danach die Attribute auf 755 zu setzen danach das Iphone reseten und es funzt.Is schon lustig mit diesen Wellen :-)

  • ich habe die zip datei wave entpackt und dort sind 3 ordner drinne muss ich die alle 3 über winscp rüberziehen doer nur den mit der endung app

  • Servus ,den Ordner mit der Endung .app rüber in den Ordner Applications und die anderen beiden Ordner nur den Inhalt rüberziehen in die dafür vorgesehenen Ordner

  • der download auf der website is down

    kannste mal über rapidshare oda so uppen?

  • die download seite ist nicht down. kopier mal den link des downloads, du wirst sehen, dass dort am ende zwei unterstriche sind. entferne diese und du kannst die zip datei herunterladen

    grüße
    daniel

  • Danke an den Vorposter für den Tip… Wollt des Programm unbedingt haben… Warum hat der Developer den Link denn überhaupt unbrauchbar gemacht?

  • Bei mir gehts nich sone Scheiße man. Ich hab 1.1.2

  • schlagt mich…..aber ich finde diesen link nicht! WO?!

    Dirk

  • ihr wisst schon, dass das proggi wieder zurueckgenommen wurde weil einige mit dem teil ihren bootsektor zerstoert haben ?? nicht umsonst gibt es nur den deinstaller im installer

    cheese

  • mit dem programm würd ich seeehr vorsichtig sein…. hab 1.1.2 und es ging gar nichts…. beim booten kammen sehr komische striche… und und und….

    @bitte schreibt auch in den news das das progie für das iphone 1.1.1 ist!

  • Guten Tag miteinander!!

    ich habe folgendes Problem: wenn ich ein Programm öffne möchte, friert es meinen Bildschirm ein. Im hauptmenü funktioniert es einwandfrei. ich denke das problem steht mit WAVE in verbindung, da ich es installierte und im Gebrauch nicht richtig funktionierte. was auch noch spziell ist: rechts oben neben der akku anzeige befindet sich neu eine art fadenkreuz. es ist im hauptmenü (dort wo das iphone läuft) mit weissen linien und wenn ich in ein Programm gehe verfärbt es sich blau.

    Kennt jemand dieses problem? ich bin für jede hilfe sehr dankbar….

    Danke + Gruss

  • also ich würde eh nicht apps auf Inetseiten laden. kann sein dass es alles am arsch macht.

    Tipp: Nur im App Store einkaufen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven