iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Warum ihr euch diese sieben Apps heute noch anschauen solltet

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Workflow: Weil sich die Macher nicht auf dem begeisterten Feedback der initialen Version ausgeruht, sondern ihrem Automatisierungswerkzeug mehr als 50 neue Aktionen mit auf den Weg gegeben haben die die bereits möglichen Arbeitsabläufe noch weiter aufbohren.

workflow

Zudem ist Workflow heute für nur 3€ im Angebot und kann damit vielleicht auch all jene Nutzer überzeugen, die selbst nach der Vorstellung der 25 besten Arbeitsabläufe im vergangenen Dezember noch skeptisch waren.

App Icon
Kurzbefehle
Apple Distribution
Gratis
136.15MB

Darkroom: Weil die App zur Fotobearbeitung als eine der ersten Anwendungen ihrer Art eine ordentliche Kurven-Manipulation implementiert hat und darüber hinaus kostenlos ausprobiert werden kann. Die Gratis-Version bringt bereits genug Bearbeitungs-Otionen mit um sich einen qualifizierten Eindruck der gebotenen Features machen zu können.

App Icon
Darkroom Foto und V
Bergen Co
Gratis
81.99MB

Nike+: Weil die Aktivitäts-Applikation des Sportartiekl-Herstellers erstmals auf ihren Zubehör-Zwang verzichtet und nun nicht mehr nur die Fuelband-Daten eures (vielleicht vorhandenen Armbandes), sondern auch die von eurem iPhone gesammelten Bewegungsdaten auslesen und darstellen kann.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Staying Together: Weil die Spiele-Kategorie trotz zahlreicher Neuveröffentlichungen ansonsten nur wenig handgezeichnete Titel anbietet, die auf halbwegs neue Mechanismen setzen und sich mit über 20 freien Leveln schon mal risikolos antesten lassen.

App Icon
Bring Sie Zusammen
Naquatic LLC
Gratis
216MB

Nutshell: Weil die App zu ihrer Besprechung am Dienstag relativ schnell wieder aus unseren ersten 10 News verschwunden ist und ein Problem löst, dessen Existenz uns bislang nicht mal bekannt war: Wie lassen sie kurze Foto-Strecken anspruchsvoll und nicht ganz so dröge präsentieren? Nutshell macht’s vor, und möglich.

App Icon
Nutshell Camera In
Prezi Inc
Gratis
70.53MB

scan me: Aus dem gleichen Grund wie gestern. Noch könnt ihr vier Euro sparen und bekommt einen PDF-Scanner mit Texterkennung zum Nulltarif.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Letterspace: Weil wir das kostenlose Doppel aus iPhone- und Mac-App seit dem Artikel vor zwei Wochen beinahe täglich im Einsatz haben und inzwischen kurz davor stehen den uralten aber stets zuverlässigen Notiz-Helfer xPad zu ersetzen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2015 um 17:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Frage ist: warum ihr euch euch euch nicht öfter euch Korrektur bei den Überschriften lest ;) schönes WE allen!

  • ocr von scan me > wie kann man das ausfuehren? was eingescannt und dann? gibts nur speichern und loeschen. hm?

  • Also zu darkroom: das interessierte mich sehr jedoch kann man sich das kurven zeugs nur per in app kaufen und nicht ausprobieren. Außerdem scheint das nicht die wirkliche gradiationskurven darzustellen sondern eigentlich nur einen speziellen Wert (rot, grün…) und somit ist es dann doch nur grafisch schön dargestellt aber hätte man auch als Linie von rechts nach links oder anders rum darstellen können. Und ja ich weiß es fehlen ein paar , hier sind ein paar für euch Rechtschreibungsfanatiker: ,,,,,,,,,,

  • Gibt es bei Letterspace irgend einen Unterschied zu Simplenote, abgesehen der InApp Käufe?

  • versteht doch endlich das mit den Klicks Geld verdient wird. Die Seite hier muss nunmal Geld verdienen und das geht am leichtesten mit Werbung.

  • Alternative zu Letterspace: Simplenote für iPhone iPad und Mac. Finde ich „Simpler“ als Letterspace.

  • Gibt es einen Workflow mit dem man SoundCloud Musik Laden kann wie der WF von YouTube? Hab bis jetzt leider noch nicht hinbekommen oder dazu gefunden.

  • Leute, macht Euch locker. Was ist das hier? Der Treffpunk der Korinthenkacker, Besserwisser und Klugscheisser? Oder der Treffpunkt des Müslikollektivs: „Geld verdienen ist böse“?

  • Endlich kann mam die Nike Fuel App mit der Health App verbinden und es werden auch auf dieser die Aktivitäten angezeigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven