iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 975 Artikel
   

Warten auf das Update: iOS 4.3 verpasst gemunkelten Termin [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
72 Kommentare 72

Update: Soeben hat Apple das iOS-Abomodel offiziell gestartet (Link zur PressemitteilungBericht auf ifun.de) und damit auch den 28. Februar als möglichen iOS 4.3 Start-Termin unwahrscheinlicher werden lassen. /Update Ende

Nun liegt sowohl der 13. als auch der 14 Februar hinter uns – zwei hoch gehandelte Stichtage für die Freigabe der iOS-Aktualisierung auf Version 4.3 – von Apples Software-Update, das sich hoffentlich den Problemen des Home-Buttons annehmen, die HotSpot-Funktion einführen und uns hier und da mit kleinen System-Verbesserungen versorgen wird, fehlt jedoch immer noch jede Spur.

Doch es gibt Neuigkeiten, wenngleich auch eher spekulativer Natur: So dürften sich die vorausgesagten Veröffentlichungsdaten nicht zuletzt auch an dem kostenlosen Schnupper-Abo des iPad Magazins „The Daily“ orientiert haben. Ein Probe-Abo das, so TUAW mit Verweis auf zwei aufmerksame Leser, von Apple jetzt bis zum 28.Februar verlängert wurde.

Die Idee: Noch machen Apple und Rupert Murdochs „News Corp“ exklusiv von der neuen Abo-Option des iPads gebrauch (wir berichteten) – werden das Feature mit Einführung des iOS 4.3 jedoch allen interessierten Entwicklern zur Verfügung stellen. Warum sollte man also den Zeitraum der Exklusivität und die fehlende Konkurrenz nicht für ein paar zusätzliche Gratis-Tage gebrauchen. Sollten Abo-Funktion und iOS-Freigabe wirklich miteinander verknüpft sein, gilt es den übernächsten Montag im Auge zu behalten.

Dienstag, 15. Feb 2011, 10:15 Uhr — Nicolas
72 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Der Beitragg hat eine coole Überschrift von der Redaktion bekommen: Der gemunkelte Termin wurde verpasst, er ist ja als gemunkelter Termin auch ein höchst verbindliches Ziel für Apple ,-)

  • War doch klar das iOS 4.3 nicht kommt. Oder ist jemals eine finale iOS Version released worden ohne eine Goldmaster? Ich glaube nein! Von daher wird man davon ausgehen können, das ca. 1 Woche nach der Goldmaster auch die Final released wird.

  • Ich würd erstmal abwarten bis die GM Version erscheint den da gab es von der 4.3 noch keine!!!

  • Ist doch ganz logisch! „bis zum 28. Februar“, denn am 1.März (ein Dienstag) wird das neue iPad mit iOS 4.3 vorgestellt :-)

  • Und ich warte den jailbreak für IOS 4.3 ab 

  • Ende Februar sehe ich als realistisch. Bin nächsten Sonntag kommt bestimmt noch die GM.

  • ich tippe mal das innerhalb der nächsten zwei tage ne neue version kommt…
    beta 4 oder GM

  • Ich habe echt darauf gehofft, dass endlich die Probleme mit den O2-Zugang gelöst werden – das ist mittlerweile eine echte Katastrophe!!

    Dann soll doch zumindest O2 mal was rüberschicken …

    Soll ich noch weitere zwei Wochen warten – und wer weiß, ob dann was kommt …

    Oder muss ich ins D-Netz wechseln?

  • Sind eigentlich noch gestensteuerung mit drin ?

  • Aha die Telefone aaaaaaa Salate mit Sauce aaaaaa das brennnt nein nett an der Arsch aaaaa nett so doll die.

  • mir eigentlich Wurst wann das 4.3 kommt, so lange es keinen vernünftigen Jailbreak dafür gibt bleibe ich bei 4.0

  • Ich bezweifle stark, dass das Problem mit dem Schlecht reagierendem Home-Button ein Problem der Software ist.

  • Version 4.1 keine Probleme mit Home button ! also kann es ja nicht das iOS sein ?

    • schau dir mal die oben (im Beitrag) verlinkte Abstimmung zum homebutton an…
      60% haben fehlfunktionen!
      ich halte einen hardwarefehler bei dieser Menge für unwahrscheinlich…

  • es ist doch sooo egal wann es kommt!! wenns da is is da!!

  • Lachflash leider nicht unterstützt! :-)

    Bin der Meinung das die neue Fw erst mit neuen Device herauskommt. Ob das jetzt iPhone 5 oder iPad 2 sein wird werden wir dann sehen.

    • Ich finde es echt lustig, über einen (nicht einmal bestätigten) Releasetermin eines (minor?!) Softwareupdates zu diskutieren – ich glaube sowas gibts nur bei uns „verrückten“ iOS-Nutzern. Aber ich finde es durchaus interesant und bin ja auch schon höchst gespannt auf 4.3 und verfolge natürlich jede News! iFun FTW!!

  • Ich glaube sie versuchen die Lücken zu finden, die Geohot gefunden hat ;)

  • Uups, wollte nicht antworten, sondern neu kommentiere – aber was solls ;)

  • Na hoffentlich wird des dann auch was ne

  • Manchmal sind die Kommentare interessanter als der Artikel. Danke dafür… :)

  • Gibt es nun das iOS 4.3 heute oder nicht?

  • Ne iOS 4.3 kommt heute nichtmehr:)

  • Ich find die Artikel Überschrift geil: [update] warten aufs update …….. Das ist ja fast wie bei Shakespear: Auftritt Hamlet: „update or nor to update, that is the question……“

  • Wie stehen denn die Chancen, dass iOS 4.3 vor dem 28.02. veröffentlicht wird?

  • Lars Hirnregnen

    Genauso hoch wie die Chance, dass ich dich vor dem 28.2. noch flachlegen kann.

  • Habt Ihr euch verschrieben???
    Den 28. Februar unwahrscheinlicher werden lassen.
    Ist der jetzt nicht eher wahrscheinlich???

  • Geile Sache diese Kommentare!!! Hammer!! Sicher warte ich auch auf iOS 4.3 aber wenn es halt später kommt ist es doch auch so, ist doch nicht lebensnotwendig, oder??? Was habt ihr denn alle für ein Home Button prob ???

    • Ich habe hier ein echtes O2-Problem.

      Dieser blöde Home-Buttom funktioniert bei mir, ich komme nur nicht online mit O2, außer ich warte immer eine Minute, bis die O2-Modem aufwachen!!!

      Verstehe auch nicht, warum es nicht mal kurz ein Betreiber-Update gibt !!!

    • Kein Home-Button-Problem… nur die Hoffnung auf den Unlock

  • Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass 4.3b3 einfach bisher totaler Mist ist.
    Auf einem 3GS ist es wieder so langsam wie 4.0.
    Die iPodfunktion stürzt ab, wenn man lange Titel (>30min) hört.
    Im Podcastmenü stürzt iPod auch ab, sollten mehrere länger Podcasts vorhanden sein.

    Also so wie es zur Zeit aussieht, sollte sich Apple noch etwas Zeit lassen mit der Veröffentlichung.

  • Ja ich habe ein iPhone 4 und verwende Telekom. Alles funktioniert tutti keinerlei probleme seit Juli. Was ich mich immer Frage warum holt man sich ein iPhone UND NICHT von der Telekom, sondern anderen anbietern, wo man Jailbreak’s braucht, nicht richtig ins Internet kommt und auch noch Probleme hat?! Kein Plan….

  • Echte iPhone User haben mehre Millionen auf’m Konto liegen. Telekom rulez, alles andere ist gay.

  • Es wäre wohl zu einfach, für iOS 4.3 den 4.3. Als Releasetermin zu vermuten…?

  • Jo das wäre wirklich ein cooler VÖ Termin. Aber hoffen ist das einzige was mann zur Zeit machen kann oder?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18975 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven