iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

Wählen gehen!

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Heute wird der 17. Deutsche Bundestag gewählt und ein Großteil von Euch kann mitbestimmen, nehmt euch die halbe Stunde Zeit und geht hin! Wer sich noch nicht entschieden hat, besucht noch schnell den Wahl-O-Maten – eine einfache Möglichkeit, die eigenen Belange mit den Programmversprechen der Parteien zu vergleichen. Viel Spass – und keine Ausreden.

diewahl.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2009 um 01:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven