iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

VW-Händlersuche per Augmented Reality

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

vw_haendlersuche.jpg

Ein kostenloses Programm namens VW Händlersuche wäre anderthalb Jahre nach dem Start des App Store eigentlich keine Erwähnung mehr wert. Das wird sich auch die Werbeabteilung von Volkswagen gedacht haben, und so erhalten Volkswagenfahrer (und solche die es werden wollen) anstatt einer langweiligen Liste die Möglichkeit, sich die nächstliegenden Autohäuser per Augmented Reality-Viewer anzeigen zu lassen. Schön gemacht das Ganze, somit geht die Rechnung der PR-Menschen (zumindest in unserem Fall) auf.

Samstag, 20. Feb 2010, 11:55 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sehr praktisch wenn man gerade unterwegs ist und nicht weiß wo man den nächsten vw kaufen kann. top!

  • Zwar nur Augenwischerei aber Augmented Reality kommt zumindest bei mir immer gut an :D und als Golf Fahrer doch gleich doppelt :)

  • Gibts schon seit Monaten auch bei Fahrinfo Berlin, per InApp-Kauf. :) Ist ganz praktisch. Zeigt immer die nächstgelegenen Stationen an.

  • Expertenmeinung

    Wie oft kauf man sich einen VW? Jeder weiss doch, wo er einen VW-Dealer in der Nähe hat! Gute Idee, aber es fehlen sinnvolle Ergänzungen…

  • Wtf ist denn dieses reality view?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven