iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 351 Artikel
   

vTap: Videos suchen und konvertieren

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

vtap.pngEin kurzer Linktipp zu nachtschlafender Zeit: www.vtap.com bringt euch eine Hand voll Videos auf das iPhone, die ihr normalerweise nicht hättet betrachten können.

Mit eigener Suchfunktion ausgestattet, schickt vTap eure Suchanfrage durch zahlreich, der gerade populären Video-Seiten (YouTube, MySpace, Dailymotion ect.) und präsentiert eine übersichtliche Zusammenfassung der gefundenen Ergebnisse.

Habt ihr das passende Video ausgewählt, konvertiert vTap das Flash-Video, auf der Stelle, in das H.264-Format und präsentiert auch das Ergebnis direkt auf dem iPhone. Mit Dank an Marco für den Tipp und iPhoneatlas für die Info ist vTap allemal einen MobileSafari-Bookmark wert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2007 um 02:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • :D

    Endlich mal Erster!!!!

    Also das ist mal eine richtig tolle Sache!
    Sehr sehr viele Ergebnisse.
    Unter WLAN auch schön fix!

    Und auch gleich ein Wiki suchtool drinn.

    Echt mal ein großes LOB!

    Mit eines der tollsten apps !

    G,
    dIRk

  • Das ist endlich mal ein richtig tolles Tool!

    ist ziemlich schnell (Im WLAn ausprobiert)

    Und eine Wikisuche ist auch dabei!
    Toll!

    Gruß,
    Dirk

  • Hi !
    Sehr schönes Ding ;)
    Ich suche aber immer noch eine Möglichkeit Videos auf dem iphione zu speichern ohne USB Verbindung
    sprich vie wlan ssh oder halt so einem app wie hier.
    Daher , kann es auch speichern ?

  • Kann mir jemand erklären, warum ich videos nicht einfach so anzeigen kann und warum youtube bei mir nicht läuft? Ich hab echt keine Ahnung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37351 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven