iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Vorübergehend kostenlos: TinyWorld für runde Panoramen

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die Foto-Ergebnisse der Kamera-Applikation „TinyWorld“ (AppStore-Link) können sich nicht mit den professionellen „Globe View“-Panoramen messen die sich zum Beispiel in dieser Photoshop-Anleitung oder hier auf Flickr einsehen lassen, als kleine Spielerei kann sich die heute kostenlos angebotene Foto-Anwendung aber sicher einen Platz in eurem 2. oder 3. Foto-Ordner sichern. Der 2MB große Download zeigt euch im Interface sowohl einen ordinären „Sucher“ an als auch eine Vorschau auf das 1000×100 Pixel große Panorame-Bild. Hier unsere Beispiel-Aufnahme. Schaut kurz drauf, schaden kann es nicht.

Samstag, 28. Mai 2011, 14:53 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ebenfalls Photosynth – die App ist Klasse!

  • „Der 2MB große Download […]“

    Der Satz ist gut; Kleinvieh macht auch mist.

    Ich habe gestern festgestellt, das mein Mobile Apps Ordner auf dem PC 17,5 GB groß ist…
    Ich weiß gar nicht was da alles drin ist, dass der soviel Speicherpplatz braucht^^

  • Nicht kaufen kostet wieder Geld!!!

  • Mit dem iPhone mache ich eh keine Panoramen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven