iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Vorübergehend kostenlos: Stair Dismount Universal

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Am 25. November 2009 für 2,39€ in den AppStore eingestellt, lässt sich die sowohl iPhone- als auch iPad-optimierte Applikation „Stair Dismount“ (AppStore-Link) noch heute kostenlos aus dem AppStore laden. Veröffentlicht von den Machern des überaus empfehlenswerten Logik-Puzzles „Zen Bound“ (AppStore-Link), schaffte es Stair Dismount unter anderem in die Finalrunde des diesjährigen Independent Games Festivals.

In der iPhone-Version des semi-populären PC-Spiels muss ein konturloses 3D-Männchen so die Treppe heruntergeworfen werden, dass ein Maximum an Schaden entsteht. Hört sich erst mal nicht sehr viel versprechend an, dieses Youtube-Video zeigt euch jedoch, warum sich der Download der 13MB großen Applikation durchaus lohnen könnte.

Dienstag, 07. Sep 2010, 10:44 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann das Spiel nur empfehlen. Habe es im letzten Jahr gekauft. In unregelmäßigen Abständen wurden Updates mit neuem Level veröffentlicht.

  • Das Programm ist einfach nur dämlich!

  • Holt euch lieber Max Injury

    da habt ihr 50 mehr Level , mehr Puppen, mehr Abwechslung

    Staut Dismount ist eh nur nen Abklatscht davon

  • Das Spiel ist sehr lustig.

    Aber das man die Möglichkeit hat anhand von Fotos aus Facebook der Puppe ein Gesicht zu geben, finde ich doch sehr makaber.

  • Man ich hab so viel Glück ich wollte es mir gestern runterladen hab’s zum Glück nicht getan und 10,99€gespart

  • Hallo.
    Kannst Du mir sagen wie Du auf diese Summe kommst?
    Lg.ela

  • Die Geräusche sind cool, haben will:)

    Jedenfalls nette Abwechselung…

    Erinnert mich an nem alten Oma Witz…

    Weist du was fies ist??
    ’ne alte Oma die Treppe runterschubsen und fragen:
    Warum rennst’n so?? :):):)

    Gruß lupopa.de

  • Und bloede ist es umsomehr-Wie kann man nur!!!

  • Soll das lustig sein, wenn man jmd die Knochen bricht?
    Oder das Genick?

  • selten so etwas langweiliges gespielt…
    Naja aber mit der Meinung bin ich ja alleine hier.

  • Völlig vertrotteltes Spiel. Makaber – ja, das alleine würde mich aber nicht unbedingt stören. Es ist einfach total fad – am Anfang Power holen in alter Golfspielmanier, das war’s. Gähn. Geschenkt zu teuer.

  • Grundsätzlich schön gemacht. Nur schade, dass diese Resourcen nicht für etwas unterhaltsameres und weniger krankes verwendet wurden.

  • Abartig.
    Wer sowas spielt tut mir echt leid!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven