iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 977 Artikel
   

Vorübergehend kostenlos: Galaxy On Fire & mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Der üblicherweise für $5,99 angebotene AppStore-Titel „Galaxy On Fire“ (AppStore-Link) lässt sich heute kostenlos aus Apples Software-Kaufhaus laden und sollte, zumindest den Weltraum-Fans unter euch, die beanspruchten 18MB Speicherplatz wert sein. Bislang mit einer überdurchschnittlich guten Bewertung versehen, bietet „Galaxy on Fire“ ein solides Weltraum-Shooter Vergnügen, verspricht 20 Stunden Spielzeit und kommt mit 10 unterschiedlichen Leveln.

Mit der Gratis-Aktion bereiten sich die Entwickler auf den Nachfolge-Titel „Galaxy On Fire 2“ vor – die nächste Episode soll Mitte Oktober erscheinen.

Ebenfalls sehenswert: Die drüben auf iFun zusammengefassten Sonderangebote von Capcom und Gameloft, sowie die heute kostenlosen Casual-Games Deer Hunter 3D (AppStore-Link – sonst $1,99) und die Spiele-Kompilation All-in-1 GameMeMore (AppStore-Link – sonst $0,99).

Freitag, 24. Sep 2010, 10:25 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was würden wir blos ohne das iFun-Team machen. Vielen lieben dank. 

  • Dito!

    Hab erst mal alles geladen, mal testen obs auch gefällt. Aber wenn nicht ist ja auch egal, hat ja nichts gekostet…

    Vielen Dank, ihr seid echt Spitze!!!!

  • Geil, kostenlos! Erst mal abgreifen!

  • Tipp: Alle Studenten oder Uni-Mitarbeiter, die die Kantinen und Mensen im Uni-Umfeld nutzen sollten mal einen Blick auf die zur Zeit kostenlose App „schon12“ werfen… ;)

  • Ersteinmal vielen dank für die News @ifun :)

    Schau es mir mal an…
    Dieses gamepack hat eine ziemlich bescheidene Bewertung, nicht mal 2 Sterne beu derzeit 80 Rezessionen, da es aber momentan kostenlos ist, zieh ich’s mir mal, vllt ist ja was für meine Tochter bei;)

    Danke ifun

    Lg lupopa.de

  • nunja, wie immer mit kostenlosen spielen sag ich mir: erstmal laden, wenns scheiße ist später wieder löschen ;)

    fertig geladen…zuerst die 15 in 1 app….boah, nee danke, nichmal kostenlos n blick wert meiner meinung nacht. außerdem stürzt die app auf iphone 4 mit ios 4.01 und jailbreak schon recht häufig ab.

    dann deer hunter. sehr sehr nice. gechillte jagd „simulation“ . zum entspannen nach der arbeit sehr sehr nice.

    und dann hab ich galaxy on fireangespielt…OMFG!!! die ersten minuten sagen mir, dass dieses spiel meine freelancer alternative fürs iphone ist. sehr sehr geil, eine empfehlung für jeden (für jeden der sich auch nur annähernd fürs fliegen, weltraum oder scifo o.ä. interessiert ;) )
    hab von dem spiel vorher noch nix gehört gehabt, aber ich bin mir jetzt schon sicher, ich hätte auch gerne und guten gewissens den vollen preis dafür abgedrückt.

    • und da editieren nicht geht, hier noch ne anmerkung:
      mit multiplayer um mitm kumpel im koop den weltraum zu erkunden wäre das spiel meiner meinung nach das beste iphone spiel überhaupt :)
      (und sowas nach 10-15min spielen, damn ;) )

      aber so wie’s aussieht arbeitet das studio an nem 2.teil, hoffentlich mit multiplayerpart :)

  • Die Spielzeit von Galaxy on Fire kann ich so nicht bestätigen.

    Um alle Missionen zu spielen braucht man vermutlich Monate.
    Das Sternensystem ist ähnlich komplex wie bei Elite (ja ich bin über 30).

  • Und das Programm Driverslog Pro – Fahrtenbuch gibt es heute zum Gebutstag auch kostenlos.

  • Ohje, nen Jagdspiel für des Iphone? :(
    Echt pervers, irgendwie,,,

  • Wenn ich immer lese das was abstürzt, liegt es wohl zu 99,9% der meisten Fälle an gejailbreakten iPhones… Leute, in dem Fall interessiert es doch ein scheiss ob es bei Euch abstürzt, die haben die Apps schliesslich nicht für gejailbreakte iPhone User programmiert ;-)

    Sorry, aber mich nervt das langsam… Hatte selbst über ein Jahr ein gejailbreaktes iPhone, aber mir die letzten 6 Monate immer nur noch Werksfreie besorgt, und kaufe nun meine Apps wie sich gehört, kann meine Updates ohne Schweißperlen auf der Stirn machen, und jetzt kommt das beste, ES STÜRZT KEIN APP mehr ab :-) naja, das musste jetzt einfach mal raus… Ich toleriere ja die Jailbreak Scene, aber es ist doch wirklich völlig uninteressant ob auf gejailbreakten iPhones ein App. Abstürzt, denn bei einer Vielzahl von Apps liegt es nunmal
    als einzigen und alleinigen Grund nur an genau dieser Tatsache :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18977 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven