iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Vorübergehend kostenlos: Comic-Weltraum-Shooter „Buster Red“

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Buster Red (AppStore-Link), der 18MB große AppStore-Download ist ein kleiner Weltraum-Shooter im Comic-Look und springt seit seiner Veröffentlichung im Januar 2010 zwischen Verkaufspreisen von $1,99 , $0,99 und $0,00 hin und her. Aktuell lässt sich der iOS 4-optimierte Titel wieder gratis laden und beliefert euch mit 30 Leveln und fünf unterschiedlichen Raumschiffen.

Buster Red zählt in etwa gleich viele 5-Sterne und 1-Stern Bewertungen, unterstützt das GameCenter noch nicht und lässt sich im unten eingebetteten Youtube-Video begutachten. Danke Michael.




Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2010 um 09:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • < ~ ~ Bendt ™
  • Irgendwie klingt IOS4-optimiert für mich immer wie: „Ist so grottenschlecht programmiert, dass es nur auf aktuellen Geräten in adäquater Geschwindigkeit läuft“.

    Ernsthaft – von der Gestaltung her sieht das zwar hübsch, aber irgendwie auch technisch banal aus.

    Für mich ist das jedenfalls kein Grund, OS3 zu aktualisieren und somit auf die Möglichkeit kostenlosen Tetherings zu verzichten… :D

  • Danke für die Info ^^

    Leider ist das ganze nicht so iPad optimiert aber macht trotzdem aufm iPad Spaß :)

    Anja hab beim ersten Mal direkt ne Punktzahl von 2,6 Millionen erreicht o.O

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven