iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Vorschau auf Suchergebnisse: Googles „Instant Preview“ erreicht das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Googles Anstrengungen, das komplette Line-Up der hauseigenen Such-Angebote sowohl in Sachen Performance als auch optische für mobile Plattformen wie das iPhone zu optimieren halten weiter an. Zuletzt mit Neuerungen bei der Wetteranzeige, Internet-basierten Druckaufträgen, einer verbesserten Spracheingabe, der intelligenten Foto-Erkennung und der lokalen Umgebungssuche „Places“ in den News, scheint der Suchmaschinenriese nun an einer mobilen Ausgabe der vom Desktop bekannte „Instant Preview“ zu arbeiten. Die visuelle Vorschau auf Suchergebnisse zeigt kleine Vorschaubilder der Ergebnisseiten eurer Suche und ergänzt die im November eingeführte, automatische Ergebnisanzeige „Google Instant“.

Noch lässt sich die Funktion nicht von allen iOS-Geräten nutzen, mit Blick auf die Feature-Freigaben der vergangenen Wochen ist der schrittweise Roll-Out neuer Google-Funktionen aber nichts besonderes. Hierzulande schlagen die neuen Optionen oft mit Verzögerungen von bis zu sieben Tagen auf, schneller geht es, wenn ihr die Seiten-Sprache der mobilen Google-Seite auf Englisch umstellt.

Sonntag, 30. Jan 2011, 11:50 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super nerviges Feature!
    Kann mir gestohlen bleiben.

  • Ich kann bei mir (google.at) auswählen ob ich die instant preview beta funktion nutzen will.

    funktioniert ganz gut!

  • Worauf ich noch warte ist Maps 5, habe die Navigation auf einem Android-Handy mal getestet und finde die (insbesondere für lau) gar nicht mal so schlecht.

  • weissertiger2.12hp.de

    Auf dem Handy nicht unbedingt nützlich

  • Zur Optimierung der Treffer in Google gibt es viele Möglichkeiten: man kann Wörter ausschließen (-wort), erzwingen (+wort) oder Junktoren verwenden: word AND wort; word OR wort. Als Zusammenfassung dieser Features in Google habe ich hier einen Artikel gefunden: http://geekroom.de/how-to/goog.....ergebnisse

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven