iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Voice over IP – US-Firma zeigt Demo

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

voipphone.jpgNach dem SIM-Lock geht’s einem weiteren, und vermutlich im Sinne der Mobilfunkanbieter geblockten Thema an den Kragen: Das iPhone hat integriertes WLAN aber gibt keine Anwendung zur Telefonie über das Internet (Voice over IP). Truphone hat laut Engadget nun gezeigt, dass es geht – die Firma will die VOIP-Funktion entschlüsselt haben und kann wohl mit dem iPhone über WLAN telefonieren. Das Demo-Video der Truphon-Jungs gibt es im Anschluss.

Donnerstag, 27. Sep 2007, 6:44 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wenn das klappt -> geil ^^ freu mich schon wenn es ein adapter für mein iPod gibt, dass wir es auch auf dem ipod ans laufen krigen. !

  • Möchte einer die ersten 9 neun Schritte updaten?

  • @tim: wir sind im hintergrund gerade dabei die statischen kategorien „tipps für neue user“ ect. zu updaten. kommt zeit – kommt rat ;)

  • „Das Demo-Video der Treuphon-Jungs gibt es im Anschluss.“ treuphone jungs? ^^ change ! ;)

  • Hi,

    ist das jetzt schon klar wie das mit dem Voice over IP geht? Also funktioniert das jetzt schon?
    Wenn ja gibts es schon Anleitungen dazu? Bitte mit Link :)

  • Pingback: AppStore: Kostenloses VoIP-App mit $4 Startguthaben

  • Думаю всем понравится.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven