iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Vodafone startet eigenen Radiosender

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Der Mobilfunker Vodafone hat heute den Start seines Hauseigenen Webradios „The Sound of Vodafone“ bekanntgegeben: „Ab sofort bietet Vodafone Kunden einen eigenen individualisierten Musikkanal im Web, der sich an dem Musik-Design der Marke orientiert.“

voda

Platziert auf die Audio-Plattform laut.fm, richtet sich der Sender an Kunden, Fans und Follower von Vodafone und soll zukünftig auch live Events ins Netz übertragen.

Der Düsseldorfer Netzanbieter verspricht sich vom Sender eine langfristig stärkere Markenbindung und erinnert daran, dass Vodafones „konsequente und erfolgreiche“ Musikstrategie es in der Vergangenheit bereits geschafft habe, dass man bei aktuellen Chart-Hits vom Vodafone Song aus der Werbung spricht…

Laut Anzeige im Laut-Portal zählt der Vodafone-Sender aktuell acht(!) Hörer.

Vodafones Anne Stilling ergänzt im schönsten PR-Sprech:

„Corporate Radio ist ein hervorragendes Modell zur Kunden- und Markenbindung, mit dem wir nicht nur ganz nah an unserer mobilen Zielgruppe sind, sondern mit dem wir unsere Fans und Follower der sozialen Netzwerke auch direkt zu Hörern machen können. Durch den individualisierbaren Player und der Channel-Seite im Vodafone Look & Feel schaffen wir ein Rundum-Markenerlebnis“

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2015 um 11:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und wer wischt mir jetzt die Blubberblasen vom Display? :-)

  • läuft das dann ohne vom Datenvolumen abgezogen zu werden? (Vodafone sim vorausgesetzt)

  • Oha – jetzt sind es schon 15 Hörer! Das Ding geht aber steil!

  • Hoffentlich übertragen sie über UKW, bei der Mobilnetzqualität kann das sonst eh niemand hören..

  • „Vodafones Anne Stilling ergänzt im schönsten PR-Sprech:…….“

    Welche Gehirnwindungen müssen denn da von Chirurgen entfernt werden, damit man so einen Schwachsinn von sich geben kann. Oder anders ausgedrückt (frei nach Volker Pispers): Der haben sie doch ins Gehirn geschissen….

  • Was kommt denn als nächstes? Vodafone startet eigene Raketen

  • Möchte ich nicht noch hören die Rote Pest. Es reicht wenn ich von meiner Wohnung den Tower in Düsseldorf sehe, mit dem Roten Pest Logo. Bin schon 4 Jahre kein Kunde mehr da, unmöglich besonders die Hotline. Mitarbeiter sprechen kaum Deutsch und hört sich so an das man in verschiedene Vodafone Call Center in der EU rauskommt, wo gerade ein Freier Platz ist und der etwas Deutsch kann. Ein Krampf einen Fehler oder Problem zu beschreiben, wenn man nicht mehr als 50 % Deutsch kann als Hotliner.

  • Vodafone sollte mal lieber an ihrem Netz arbeiten als so einen Schrott zu machen. Jetzt weiß ich auch wo die 4 Milliarden hin gehen!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven