iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 368 Artikel
   

VLC Player jetzt mit Ordner-Unterstützung unter iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Auch wenn der kleine Sprung in der Versionsnummer des jetzt aktualisieren VLC Player für iPhone und iPad nur kleine Neurungen ankündigt, das jetzt ausgegebene Update auf Version 2.3.0 des freien Video-Players rechtfertigt den Abstecher in Apples Software-Kaufhaus.

Der Gratis-Download zur Wiedergabe beliebiger Video-Dateien auf Apples Mobilgeräten behebt nicht nur Fehler beim Zugriff auf FTP-Server und Aussetzer der Wiedergabesteuerung in Sperrbildschirm, der neue Download gestattet seinen Nutzern nun auch erstmals die Ablage der eigenen Filme, Home-Videos und Serien in strukturierte Ordner.

vlc

Neben der Einführung einer Ordner-Ablage bietet die 40MB-Aktualisierung, mit der Entertain-Kunden der Telekom auch Fernseh-Streams abspielen können, die folgenden Verbesserungen an:

  • Ordner für Medien
  • Bessere UPnP Erkennung
  • Eine Option zur Benutzung fetter Untertitel
  • Eine Option zur Deaktivierung der Wiedergabegesten
  • Unterstützung für Passwort-geschützte HTTP Streams
  • Unterstützung für m4b, caf, oma, w64 Audio- und mxv Videodateien
  • Neue Übersetzungen auf Lettisch, Romänisch und Britisches Englisch
  • Wiedergabe wird pausiert, wenn Kopfhörer aus dem Gerät gezogen werden
App Icon
VLC media player
VideoLAN
Gratis
186.54MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2014 um 12:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bester Videoplayer auf dem iPad! Spielt alle Dateien problemlos ab und man kann diese einfach über die Dokumenten-Funktion – ohne Synchronisieren – in iTunes auf das iPad ziehen. Da fragt man sich, wieso Apples Video-App dermaßen kümmerlich daneben aussieht.

  • Bester Videoplayer? Ha ha ha! Sieht man doch schon an dieser Meldung. Sowas läppisches wie Unterordner wird JETZT (wie innovativ) unterstützt. Wie viele weitere Meldungen es wohl dauert bis VLC ernsthaft mit nPlayer oder ähnlichem konkurrieren kan? Und wann wohl der illegale AC-3 Support entfernt wird? Spätestens dann geht das Geschrei der ‚ich will alles umsonst‘ Fraktion wieder los.

  • Ich brauche Support für andere Apps, sodass ich die Dateien von VLC aus exportieren kann. Unterstützen unendlich-viele Apps – VLC natürlich nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37368 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven