iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Virtueller Drucker: ACTPrinter kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Die iOS-Applikation ACTPrinter richtet sich an iPhone-Anwender, die hin und wieder ein PDF ausgesuchter Webseiten benötigen und bietet sich derzeit kostenlos im App Store an.

druck-app

Die App überwacht die Zwischenablage des iPhones, nimmt Druckaufträge von Windows- und OS X-Rechnern entgegen (hierfür wird die Installation einer ebenfalls kostenlos erhältlichen Desktop-App vorausgesetzt) und integriert sogar einen kleinen Kamera-Scanner, der jedoch leider nicht mit den spezialisierten Scanner-Anwendungen mithalten kann.

Nichts desto trotzt: Wenn ihr, warum auch immer, nach einer einfachen Möglichkeit sucht Webseite als PDF-Dokumente zu sichern, dann könnt ihr momentan 2 Euro sparen. Danke Kai.

App Icon
ACTPrinter - Virtua
Houdah Software s a
1,99 €
10.41MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2016 um 09:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mir genügt die Funktion in Safari: „PDF in iBooks sichern“. Danach kann man von iBooks aus das PDF sogar noch emailen.

  • Ich benutze ZAP, perfekt zum Ausdruck aus jeder App bei Besitz zweier iOS Geräte.

    • Finde ich auch genial.
      Leider etwas altbacken und wird wohl nicht mehr weiter entwickelt?
      Verstehe nicht warum sowas keiner einbaut in eine App. AirPrint Drucker im WLAN anbieten.
      Das macht nämlich ZAP

  • Speichern in der Dropbox legt die Webseite auch als PDF ab.

  • Der PDF Reader von iTech (Empfehlung) kann im Anschluss das Website-PDF noch bearbeiten. Allerdings kostet das Teil und es gibt 2 Versionen davon. Gelegentlich wird es für € -,99 angeboten. In Sachen PDF Bearbeitung hat meine Suche damit eine Ende gefunden.

  • PDF Druckerdialog Integration muss endlich auch auf in iOS Standard werden, wie am MAC eben…

    ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven