iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Vierfach Wiedergutmachung für einen ruhigen Spiele-Donnerstag

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Sollte euch der Spiele-Donnerstag heute ebenfalls enttäuscht haben, können wir neben dem bereits auf ifun.de erwähnten Gratis-Download „Awesome Land„, jetzt noch drei weitere, aktuell kostenlos angebotene Spiele in den Ring werfen. So kann derzeit sowohl „The Blocks Cometh“ gratis geladen werden, als auch die beiden PONOS-Spiele „Puzzle Prism“ und „Puzzle Comos„. Zwei bunte, Tetris-ähnliche Baustein-Spiele.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

via toucharcade

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Feb 2012 um 21:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wen zur Hölle interessieren diese verdammten Spiele ? Wir alt seid ihr ?

    – Bittet startet doch eine eigene Spiele-Nachrichten-App dafür.

  • boah wie ich typen wie den erstkommendierenden nicht ab kann!! leider muss man solche menschen überall DULDEN….

  • looooool wie toll ist es hier!!!!!!!!!!!! Wie im Tollhaus macht weiter so in diesen Forum ist echt Intressant wie hier die Wortkeulen geschwungen werden !!!!

  • Was für ein Umgangston! Ist das ein Abbild des gesellschaftlichen Umgangs in Deutschland im Jahre 2012? Traurig…

  • Danke ifun, leider nichts für mich dabei gewesen aber vielleicht hat ein anderer spass damit!
    @ jan bist schon ein ganz toller, behalte einfach deine scheiss kommentare für dich, denn ein anderer hat vielleicht spass damit. Du bist hier nicht alleine, wenn es dir nicht gefällt, dann lese es nicht oder lösche deine ifun app.

  • Das es immernoch Leute gibt, die meinen spiele sind was für Kinder.

    Es ist z.B. Förderlich für ein einstellungs Gespräch, wenn man in einem online Game eine hohe Position hat. Gruppenführer bei Wow oder so etwas.
    Auch muss man teilweise komplexe Strukturen erkennen um Rätsel zu lösen und bringt seine grauen Zellen auf trab!
    Nur zwei Beispiele von tausend!

    Außerdem wenn man mit nem C64 aufgewachsen ist, wird man von spülen nie loskommen. ;)

    • „Es ist z.B. Förderlich für ein einstellungs Gespräch, wenn man in einem online Game eine hohe Position hat. Gruppenführer bei Wow oder so etwas.“
      Bitte was?
      Wer hat Dir denn sowas erzählt?
      Bei welchem Unternehmen sollte denn sowas förderlich sein?
      Tu Dir einen Gefallen und erwähne sowas bloß nicht bei irgendnem Vorstellungsgespräch.

  • Jeder hat eben so seine Vorlieben. Henne bewirbt sich in Kitas, andere arbeiten im Büro und das iFun – Team mag eben Spiele, Kamera – Apps, Lautsprecher und iPad – Ständer besonders gern. Danke Jan und Claus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven