iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 848 Artikel
   

Videos: Steuerkonzept für iPhone-Spiele & HSDPA-Speed

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

zweividstitl.jpgSchon seit Tagen in der Link-Liste doch bislang konsequent ignoriert, wollten wir euch noch auf die zwei angehangenen Videos aufmerksam machen. Zum einen hätten wir da das Geschwindigkeits-Experiement von applicando.com. Die italienische Technik-Website hat sich Gedanken um den möglichen Geschwindigkeitszuwachs der kommenden 3G Geräte gemacht und schickt das hauseigene iPhone sowohl via EDGE als auch über HSDPA ins Netz. Getestet wurde mit einem 3G USB-Stick am iMac und der Internet-Freigabe übers W-Lan. Das Ergbenis zeigt einen mehr als deutlichen Unterschied. Mit Dank an alle Tippgeber.

Die Demo von Seekohler geht in eine ganz andere Richtung. Inspiriert von der TouchFighter Spiele-Vorstellung des letzten Apple-Events hat Seekohler einen Vorschlag für die Steuerung zukünftiger iPhone-Games. Das Konzept setzt dabei auf die Beschleunigungssensoren des iPhones, koordiniert die Ausgabe der Grafiken aber anders als bisher und konzentriert sich auf einen festen Horizont. Beide Videos gibt es im Anschluss.


Sonntag, 04. Mai 2008, 13:43 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Spiel gefällt mir. :-)

    Ich freue mich schon auf die ersten Spiele fürs iPhone, der ideale Zeitvertreib für unterwegs.

    Im Installer gibt es ja leider nur Müll-Spiele (meiner Meinung nach).

  • @Patrick

    Ich finde eigentlich, dass es schon einige ganz ordentliche Spiele im Installer gibt…neben ben beiden von kraussco erwähnten z.B. Chuzzle, iZoo, Trism oder Pool.

  • die sollten erst mal einen ordentlichen kalender ( mit wochenansicht!!!!!!!!! Und aufgabenintegration ) rausbringen.

  • ich finde auch, dass es schon ein paar ganz nette für zwischendurch gibt: minesweeper, pool, loo, labyrinth, …

    aber dieses spiel oder ähnliche wie in dem video gezeigt würde natürlich dann in einer ganz anderen liga spielen!

  • Natürlich gibt es kleine brauchbare Spiele. Spiele, die für ein paar Minuten die Zeit vertreiben und nicht sonderlich anspruchsvoll und von langer Spieldauer sind.

    Aber wie Stefan schon schrieb – das Spiel aus dem Video spielt in einer ganz anderen Liga.

  • ich fänd call of duty 4 super. Oder WoW.

  • wipeout wär genial :) aber da wird sony wohl nicht mitmachen…

  • p.s.: ich vermisse den hinweis von thompson, dass die spiele doch defintiv auf das erscheinen der 3. iphone-generation spätestens montag abend hinweisen.

  • Ihr habt schon bemerkt, dass es sich nur um ein Video von einem SEGA-Spiel handelt, welches von dem iPhonebesitzer nur hin- und hergeschaukelt wurde, oder?

    Und das Prinzip haben wir ja nun schon auf der SDK-Präsentation gesehen, mit dem Unterschied, dass es dort live und in Farbe war. Dieser Mensch hatte wohl zuviel Zeit.

  • ich habs bemerkt, schließlich hab ich ja ein iphone :D

  • Leider werden die Videos immer noch nicht für iPhone user auf youtube extra verlinkt, dass wir die Videos auch am iPhone ansehen können.

  • hä verstehe ich nicht. Ich lese ifun nur am iPhone und wenn ich die links im Text aufrufe führt er mich direkt zur youtube app und ich sehe das entsprechende Video. Ok die im Text verankerten youtube Flashplayer bleiben leer aber daran habe ich mich gewöhnt.

    P.s. iPhone hsdpa Speed, also wer ist damit jetzt hintern Ofen vorzuholen? Ist doch klar das hsdpa schnell ist wenn es verfügbar ist, das ist wlan auch.

  • hei ihr… das spiel sieht ja hammer geil aus..
    wo kann man es downloaden?? und funktioniert das wirklich so auf dem iphone??

    mfg !!

  • man sind hier manche hohl…. :P *cokt*

  • Und nicht nur hier *fuck* *latte*

  • „wo kann man es downloaden“ :D :D herrlich! mehr davon^

  • hallo mit einander kann mr jemand helfen ich muss umbedingt das spiele
    vondem videoda oben downloaden aber vo bekommt man das heer ??
    Muss manfür alle spiele die man für’s iphone will im sogenanten itunes oder appstore kaufen knnman das nicheinfach im internet downloaden ???
    Ich Würdemich sehr freuen wenn jemand die fragen beantworten könnte.
    Vielen dank im voraus .
    http://WWW.-TETOVA-.PICZO.COM SCHAUT MAHL REIN da gibtes auch einen chat !!!!!!!!!

  • Pingback: Video: Preview auf “Need For Speed: Undercover”

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21848 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven