iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Videos: Live Video-Streams vom iPhone ins Web

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

stremwebbased.jpgSowohl Qik als auch Flixwagon haben heute ihre Video-Streaming Applikationen für das iPhone vorgestellt. Beide Companies wollen so zukünftig das Web-basierte Livestreaming von iPhone-Videos ermöglichen, setzten zur Zeit jedoch noch auf jailbroken Geräte.

Inwiefern das Streamen von Live-Videos unter die von Apple angekündigten AppStore Restriktionen fallen wird („keine Bandbreitenfresser…“ ) bleibt abzuwarten. Demo-Videos beider Apps haben wir im Anschluss für euch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2008 um 01:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • …ist ja alles toll – und dennoch bin ich enttäuscht – enttäuscht von Entwicklern, Developern Codern oder wie auch immer wir sie nennen wollen. ICH WILL EIN NAVI – FÜR MEIN IPHONE!!! WIRELESS LIVE TRACKING usw.. Der externe GPS-Dongle war von 3 Seiten für „early March“ angepriesen, und dabei blieb es dann auch. Schade, dennoch stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt…

  • @easy22
    und weil Du das jetzt unbedingt willst, sind alle Programmier doof…

    Ich verstehe sowas nicht! Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Was hat ein Livestrem mit GPS zutun?
    Steve Jobs ist auch doof, weil er kein GPS Dongle rausgebracht hat, stimmt??

  • Wozu soll den sowas bitte gut sein? Erstens streame ich doch lieber gleich von meinem PC, denn da sind ja wohl mehr Videos drauf und zweitens geht das doch im Moment schon:
    HTML Server einrichten der das Filesystem anzeigt, portfowarding zum Router, den Router automatisch die IP mit ner dyndns Adresse Abgleichen lassen und Zack kann jeder die Videos und Musik vom Iphone überall in der Welt zu sich streamen oder gleich downloaden!

  • setzt das nicht irgendwie voraus, dass das iPhone Video aufnehmen kann?

  • Pingback: Wenig spektakulär: Dev-Team streamt Live-Demo des 3G-Unlocks [Upd.]

  • Pingback: In Tokyo mit dem iPhone: Live-Video vom Viertel-Marathon

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − News-Mix: Vodafone, Qik, AT&T-Zahlen & NearestTube

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven