iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Videos: Dailymotion iPhone-ready

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

dmscreen.jpgWie wahrscheinlich gut 90% der bereits in Deutschland aufgeschlagenen iPhones, laufen auch unsere Geräte momentan noch ohne SIM-Karte. Ein AT&T-Vertrag in Deutschland dürfte nicht nur unbezahlbar, sondern mit Hinblick auf den kommenden Unlock (und dieser kommt bestimmt) auch relativ schnell nutzlos werden.

Ein Unzulänglichkeit die wir dadurch mit vielen WiPod-Usern (also dem iPhone als W-Lan Tablet und iPod Ersatz) bisher geteilt haben, war der Verzicht auf Youtube-Videos. Ob auf dem Mac, oder unter Windows. Wer sein iPhone nicht direkt über iTunes sondern über einen der alternativen Wege aktiviert hat, dem blieb der Zugriff auf das Youtube-Feature des iPhones verwährt.

Hier nun kommt Dailymotion ins Spiel. Bei der nach Youtube wohl zweitgrößten Video Sharing-Site hat man sich die Mühe gemacht und das eigene Angebot ins iPhone-fähige Quicktime-Format zu konvertieren. Eine iPhone-taugliche Homepage steht nun ebenfalls bereit und bietet neben Videos-Features, sowohl einen Überblick auf die verfügbaren Kanäle als auch die neuesten und die am besten bewerteten Videos. Eine Suchfunktion steht zusätzlich zur Verfügung.

Sonntag, 05. Aug 2007, 8:46 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven