iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Videos: Apple veröffentlicht Entwickler-Workshops der WWDC

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Kurz nach Freigabe des Mac Betriebssystem-Updates auf Version 10.6.8 hat Apple nun die Video-Mitschnitte (iTunes-Link) der Workshops der diesjährigen Entwickler-Konferenz WWDC zum Download über iTunes freigegeben. Die insgesamt 218 Clips sind in die Kategorien „Internet und Web“, „Entwickler Werkzeuge“, „Grafik, Medien und Spiele“, „Platform“, „Frameworks“ und „Core OS“ untergliedert und setzen zum Download einen gültigen Entwickler-Account voraus.

Ein Pflicht-Download für alle iPhone-Entwickler die keines der binnen 24 Stunden ausverkauften Tickets für die WWDC 2011 ergattern konnten.

Freitag, 24. Jun 2011, 0:38 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super! Vielen Dank für die Infos!

  • Übrigens reicht der kostenlose Dev account.

  • jetzt noch iOS5b2, und der Papa ist glücklich! ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven