iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 408 Artikel
   

Video: „Hey, welchen Track hast du gerade am Laufen?“

Artikel auf Mastodon teilen.
73 Kommentare 73

Hohe iPhone-Dichte, netter Zusammenschnitt und eine einfache aber ernstgemeinte Frage: Was hörst du gerade? Tyler Cullen boxt sich durch Downtown-Manhattan und liefert ein kurzes 5-Minuten Video ab (Youtube-Link), das uns zum Schmunzeln gebracht hat.

via kraftfuttermischwerk

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2011 um 10:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Thomas P. Heckmam – Blue Sakura (Help Japan Compilation)

  • Ich hören den Klängen der Schere zu ,die meine Haare gerade schneidet.

  • Stunder som den här von Bo Kaspers Orkester. Sonne und frischer Wind in Berlin, das passt:-)

  • Sehr nett gemachtes Video, danke für den Link! Es ist schon irgendwie witzig zu sehen, bei wie vielen Menschen man den Musikgeschmack direkt über das Äußere erraten kann. Bei einigen hätte ich hingegen was völlig anderes erwartet. Waren ein paar nette, unbekanntere Inspirationen für Musik dabei :)

  • Ich höre grad „sehr nice“ von den gedakofis, sehr Mixer Song, gebt’s einfach mal in Youtube ein :)

  • In Manhatten hört also niemand House oder Electro.. interessant ;)

  • I love New York!
    I am listening to …. Buffalo Soldier ;)
    angeregt durch den Mützen-Mann…

  • Boah, die Leute sind ja alle cool drauf … ich will nach New York !!!! ^^

  • We Butter The Bread With Butter – Superföhn Bananendate

  • Bin gerade Tycho am hören am dran sein am tun :p

    Im Ernst: Find ich cool, dass ihr jetzt Straßenslang am Start habt!

  • Die Überschrift kommt glaube ich direkt hier aus dem Ruhrpott.

  • Sub Focus-„Last Jungle“
    Mit dem Hammer-Song hab ich mich letztens beim Fahrrad fahren ein wenig überschätzt und mein brandneues ipad2 geschrottet! Hochmut kommt vor dem Fall, ja ja, weiß ich jetzt auch. Man wird halt nicht jünger…

  • Cooles Video. Kann nur von einem New-Yorker kommen. Das gleiche kann ich mir in Berlin bei besten nicht vorstellen. Die verspannten Gesichter wird niemand sehen wollen.

  • Sehr nice!!!
    David Guetta feat. Flo Rida and Nicki Minaj- Where Them Girls at!
    *paaaaam!*

  • Höre grad den Afrojack Remix von Show me Love! :D
    Jawooooolll :)

  • Bei 1:55 min… was hört der Typ für nen Interpreten??? Ziemlich coole Musik.

  • Wet(Snoop Dog vs. David Guetta) von Snoop Dog un von David guetta gemixt:D

  • Lars Hirnregnen

    Gogalthaner Schluchtenscheißer – „Jo mei fesche Braut“

  • Sinatra ist eigentlich das einzige, das man in New York hören möchte :-)

  • Die Fantastischen Vier – Mehr nehmen

    Super Video! Der große Schwarze der Britney hört und voll dazu steht is der geilste!

  • hehe. geiles Plakat im Hintergrund des hängen gebliebenem Bob-Marley-Typs :)

  • Da ich in Manhattan wohne die Info:
    Er ist nicht downtown, sondern uptown! ;)

  • Dummisschmeckengail
  • 69 Kommentare und nicht einer mit Geschmack dabei, traurig!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37408 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven