iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 848 Artikel
   

Video-Vorschau auf Photoboard 0.4.0

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Mal wieder Zeit für einen kleinen Video-Clip. Das folgende DailyMotion-Video gibt eine kleine Preview auf Photoboard 0.4.0. Photoboard haben wir hier und hier ja schon ausführlich besprochen. In der neuen Version erwartet uns neben schnelleren Ladezeiten und einer besseren Performance ein überarbeitetes Zoom-Feature und der direkte Zugriff auf die eigene Foto-Bibliothek zur Auswahl der zu ladenden Fotos.

Montag, 07. Jan 2008, 20:52 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • schon sehr geiles tool.. macht zwar spass damit rumzuspielen, bin aber mal gespannt wie lange es noch dauert bis man damit sinnvolle dinge anstellen kann ;)

  • hi
    ich habe eine allgemeine frsge zu winscp
    Das prog lief die ganze zeit gug
    bis derletzt, als ich mit dem iphone eine verbindung aufbauen wollte
    Doch jetzt, wenn ich alle angaben eingebe, genau gleich wie damsls, als es ging, kann die verbindung nicht hergestellt werden
    was kann ich tun, dass es geht?
    hoffe auf antwort
    dani

  • Ich hoffe ja das man auch bald mal die fotos wieder schließen kann die man öffnet

    LG Conquesta

  • @dani
    das passiert beim mir ständig!daher stecke das iphone ins dock und mache ssh zuerst an und dann wlan!sollte es dann nicht gehen nehm es raus aus dock und mach das ganze nochmal!irgendwann geht es!hab noch nicht raus bekommen, woran es liegt!

    Zu photoboard:ich speicher meine erstellten photoboard fotos mit dem app,,ScreenShot,,!!!
    Das App sollte aber vor dem PhotoBoard angemacht werden!
    Lg

  • Ich frage mich wofür man das braucht?!

    Fällt bei mir in die Kategorie absolut unsinnig…

  • @conny
    danke für den tipp
    habe es jetzt auch schon einige male ausprobiert
    bin aber zu keinem erfolg gekommen
    ich werde es weiter veruschen…
    aber hat jemand anders vielleicht eine andere lösung für mich?

    danke für die antwort conny :)
    lg dani

  • @dani: vieleicht hat das iPhone eine andere IP-Adresse bekommen! Wenn dein WLAN-Router die Adressen verteilt (DHCP) kann es sein das man nach einer Zeit mal eine Andere bekommt. Entweder stellst Du am Router ein, dass er dem iPhone immer die gleiche Adresse gibt, oder Du schaust in den Einstellungen des iPhones nach welche Adresse es bekommen hat:

    Einstellungen -> Wi-Fi -> den blauen Pfeil (neben dem Netz in dem Du bist) -> IP Adresse

  • Pingback: Video: Preview auf Photoboard-Update & SDK-Interaktion

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21848 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven