iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

Video: Vier Tonnen iPhone-Dock mit Diesel-Motor

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Gibt es eigentlich noch MechWarrior-Fans da draußen? Falls ja, schaut euch den 4,4 Tonnen schweren Kuratas an. Der vier Meter hohe Roboter der japanischen Suidobashi Heavy Industries kostet nur 1,3 Millionen US-Dollar, bietet Platz für ein iPhone und kann sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 10 Kilometer pro Stunde mit Hilfe des eingebauten Diesel-Motors fortbewegen.

Das Cockpit des Mech Warriors erinnern an die Industrie-Roboter aus Alien, lässt sich bei Bedarf mit mehreren Geschützen versehen und sowohl per UMTS als auch über ein kleineres Modell fernsteuern. Die iPhone-Integration zeigt das unten eingebettete Video.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2012 um 11:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wär schon lustig so ein Teil mal durch die Stadt fahren zu sehen, auch wenn es eben leider nur „fährt“ und nicht wirklich wie ein echter Mech geht :D Die Japaner sind echt durchgeknallt, Smile Shot.. fehlt nur noch, das irgendeiner kranker Idiot das Teil mit echten Geschützen/Munition bestückt.

  • „Be careful not to cause a shooting spree by smiling too much“

    Sehr schön. :)

  • Wenn der Verbrauch unter 6l/100km liegt würde ich auch mit dem auf die Arbeit fahren. vielleicht sogar dann bis ans Fenster und hüpf dann ins Büro! Geil :p

  • Geil aber wenn du hier mit dem Ding
    Rumfährst musst du noch Xeon und Rückleuchten nachrüsten :)

  • Wunderschönes Spielzeug.
    Wenn genügend Geld, Zeit und nichts wichtigeres zu tun hat …

  • Zumindest weiß ich jetzt definitiv, dass man mit dem allergrößten Schei..Dreck, wenn. Er „nur“ in Verbindung mit Apple ist, richtig gute Geschäfte machen und verdienen kann.
    Das werde ich nutzen!

  • ich hätt mirs gekauft….
    aber jetzt nicht mehr, weil „sido“ und „bushido“ drin vorkommen ;)

  • …ich könnte so’n Ding gut zum Umgraben in meinem Gärtchen gebrauchen ;-D

  • Das ist doch n Fake Video.
    Das Teil kann man doch nicht kaufen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven