iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Video und Bilder: iPhone OS 2.0 & iTunes 7.7

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

gizmodoip20.jpgNeben ersten Bildern einer Vorab-Version des kommenden iTunes 7.7 Releases, bringen uns die Jungs von Gizmodo heute ein frisches Walkthrough-Video zum iPhone OS 2.0. Nicht sonderlich aufregend, zeigt uns der 43 Sekunden-Clip unter anderem die Einstellungen der anstehenden Push-Services,das BCC-Feld der Mail-Applikation, den bereits hier beschriebenen Taschenrechner 2.0 sowie den noch inaktiven AppStore. iTunes ist in den Screenshots nun um die Menu-Punkte „Applikationen“ und „Mobile Me“ erweitert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2008 um 23:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auch schon ein paar Tage alt das Video. Bin ich drauf gestoßen, als hier oder an anderer Stelle von ersten iTunes 7.7 Bildern auf Gizmodo die Rede war.

  • Und so richtig echt kann man 2.0 dann am 11.Juli downloaden. Stimmt wenigstens das noch?

    2.0 müsste doch eigentlich dann auch auf allen neuen iPhones bereits werkseitig drauf sein, oder?

  • 2.0 wird allerspätestens ab dem 11.7. zum download bereitstehen und zumindest auf allen 3g iphones vorinstalliert sein…solltest du ein gerät der ersten generation kaufen müsste dies noch die alte firmware haben, was ja nicht weiter schlimm ist, da man sie beim iphone kostenlos updaten kann! interessanter finde ich wird es in sachen ipod touch, wo die 2.0 geld kostet…werden da die bereits im lager liegenden geräte zurück geschickt oder spielt man lotto beim kauf eines itouch und wird erst beim auspacken feststellen ob man 1.1.4 oder 2.0 hat?

    • War dir aufgefallen, dass sich die ipod touch kiste veraendert hat als 1.1.3 erschien. Wenn nein, dann sag ich es dir:
      Vor 1.1.3 Frau mit Muetze als Cover
      Nach 1.1.3 Glaube John Lenon oder so als cover

      Als wird die kiste wieder so umgebastelt. Fest steht es werden eine Menge Updates fuer Mac kommen
      Mac 10.5.4.10 glaube ich + itunes 7.7, denke 3 bis 1 tage vor dem 11. Juli (Zeitzone)

  • wie hoch waren nochmal die gebühren um den touch auf 2.0 upzudaten ?

  • 10 Dollar, soweit ich weiß.
    Also quasi geschenkt – zumindest für das, was geboten wird.

  • und wieder ein nicht iPhone freundlicher Video-Link. und kommt mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Zusatztools!

  • Es gibt ja jetzt nen extra „Contacts“ Button auf dem Homescreen. :)

  • der eine fragt was BCC heisst, der naechste ob das neue Iphone bereits 2.0 drauf hat, der dritte was die vor einem halben jahr vorgestellten zusatzsapps fuer den touch kosten ….

    wird das hier langsam zu einer Fragerunde fuer Dummies, Hirnies und Laienschauspieler???

    mfg CL

    • du ich finde leute wie dich viel schlimmer denn blogs und foren sind durchaus dafür da um auch mal eine dummer frage stellen zu können! *cokt*

      • Das ist nur leider weder ein IM-chat, noch ein Blog und schon gar nicht ein Forum

        Das ist eine Huelle und Fuelle von Kommentaren zu dieser Nachricht

    • An deine Klugheit reicht niemand heran, Meister! Aber statt nur Sülze abzulassen, könntest du uns ja an deinem Wissen teilhaben lassen.

      Wobei das mit BBC echt ne dumme Frage ist – kommt eben erst im Lehrplan 7. Klasse…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven