iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 857 Artikel
   

Video: Song-Cover, Frauen & vier iPhones

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Wahrscheinlich werden die vier Mädels der „The Mentalists“ nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit ernten wie noch die iBand, das kleine im T3-Magazin vorgestellte Video (Youtube-Link) der iPhone-Combo ist jedoch erstaunlich sehenswert. Mit den AppStore-Applikationen Ocarina, DigiDrummer, Retro Synth, Mini Synth spielt man den MGMT’s Titel „Kids“ nach und hat offensichtlich Spass am Gerät.

Dienstag, 03. Mrz 2009, 10:06 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich find das wirkt nur dämlich..

  • boah, müssen die zeit gehabt haben… :P

    aber ich find’s gut

  • Ich weis nicht, was ihr habt, ich find, die Mädels ist die Musik gut gelungen. Und ausserdem macht sie doch erst selber, bvor ihr sie so rund macht!!

  • Warum muss ich da an Kraftwerk denken????

  • :D hahaha das groovet wie scheiße *bier* *bier* *bier* *bier*

  • irgendwie stimmt der Takt nich.. oO die sin nich überein..
    als Musiker ein absolutes no go :D

  • @Fabbi

    Nimm dein iPhone und drei Freunde (Innen) und versucht mal gleichzeitig mal ein Lied im Takt zu spielen. Viel Spaß.

    Ich finde es recht gelungen, zumal das iPhone als Tasteninstrument absolut untauglich ist.

    Viel mehr würde mich interessieren, wann MGMT diese Band verklagt? Immerhin wird hier ein „Meisterwerk“ (musikalischen Dünnpfiffs) illegal nachgespielt.

  • Hmm.. an sich find ichs nicht schlecht vor allem die Ocarina zu beherrschen.. Respekt :P Aber.. ich finde man kann die Töne ein bisschen besser zusammenmixen.. im Original kommen die Synthies noch ein bisschen mehr hervor usw..

  • Ach kommt Leute, ist doch voll süüüsss…. es ist so unglaublich „Deutschland“, dass man tatsächlich an ALLEM rummotzen MUSS…

    Machts besser und stellt euer Video ein, wenn ihr der Ansicht seid, ihr könnt es besser! :(

  • Ordentliche Leistung der Damen. Stelle mir das recht schwer vor, alle „Instrumente“ so zu synchronisieren. :)

    Und das Original, also Kids von MGMT, ist einer der besten Songs, die ich seit langem gehört habe…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21857 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven