Artikel Video: Samsung zieht die Roboter-Hose an und setzt sich auf das Galaxy S III
Facebook
Twitter
Kommentieren (29)

Video: Samsung zieht die Roboter-Hose an und setzt sich auf das Galaxy S III

29 Kommentare

Das von Samsung veröffentlichte Stresstest-Video des Galaxy S III, dem zwischenzeitlich bestverkauften Smartphone der Welt, erinnert an einen Spaziergang durch IKEA. Auch beim schwedischen Möbel-Ausstatter drücken kleine Hydraulik-Finger 400.000 mal auf Knöpfe – Stühle werden 10.000 mal mit dem durchschnittlichen Körpergewicht belastet.

Und nun zeigen auch die Koreaner ihre Geräte-Prüfstraßen, die sich nicht all zu sehr von Apple Setup unterscheiden dürften. Im Video, dieses fängt übrigens erst ab Sekunde 55 richtig an, tippen kleine Plastik-Stifte mehrere 1000 mal auf den Home-Button, Roboter mit eigenen Jeans-Hosen testen die Gesäßtaschen-Freundlichkeit großen Displays und Greifarme verwinden das Gerät in der eigenen Achse.


(Direkt-Link)

Diskussion 29 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Also der Homebutton von IOS Geräten der 4. Generation ist wirklich sehr schlecht, kenne sehr viele Leute bei denen der Homebutton auf IPod 4g oder iphone 4 nichtmehr funktioniert…!

    — Jlk
      • mein Scheiß Iphone 5, ein einziges mal aus 30cm auf die Fliesen gefallen uns schon hat der Rahme eine Beule. Apple Geräte sind rohe Eier so ist es und da gibt es nichts zu rütteln.

        — Mave
      • dann kauf schrott und threat it like that :) pearl hat super outdoor smartphones mit krampf OS, viel spass :)

        — connec
      • Oh, ich bin mit 30 km/h vor die Wand gefahren und nun ist eine Beule im Kotflügen. Scheiß Mercedes/BMW

        Kauf dir lieber Schrott Handy’s, wenn du mit guten Sachen nicht umgehen kannst

        — Jürgen
      • Wein-Gesellschaft. Und nein ich meine nicht das Getränk.
        Dann hast du halt ne Beule. Kauf dir nen Bumper. 30cm klar …

        y0urselfish
      • Mein iPhone 4 ist beim Rollerfahren bei 45kmh auf kopfsteinpflaster gefallen. Nur die Rückseite ist gebrochen! Sonst überhaupt keine kratzer oder sonst etwas. Die rückseite hab ich für 12€ bei ebay bestellt und selber ausgetauscht.

        — User
  2. Wenn das Ding mit WP8 laufen würde, wäre der Kauf eine Überlegung wert. Aber mit Android ist es ein absolutes NoGo.

    — Biglion
    • Und beim iPhone 4S verschloss Apple erstmalig den Home Button von unten mit einer Gummidichtung. Damit Dreck und Staub die Funktion nicht mehr so schnell beeinträchtigen.

      — Mike
      • So was interessiert die hier nicht. Wer meckern will, meckert solange bis er merkt wie lächerlich er sich gerade macht. Das führt dazu, dass einige hier niemals aufhören werden, weil sie keine Einschläge mehr spüren in ihrer autarken Welt.

        — Affenpapa
  3. Ihr seit doch echt der Brüller, kauft euch ein Smartphone aus Alu und wundert euch dann wenn es beschädigt ist, falls es euch runter fällt. Kauft euch ein Smartphone aus Plastik und gut ist!

    — jadaka23
  4. die tests sind ja ganz cool, aber wer setzt sich denn bitte so langsam hin???
    lieber ein test mit 70 kg und einem normalen hinsetzen!

    — aggi
    • @iFlo Was ist den so anders an asiatischen Videos? Fand das jetzt nicht soooo asiatisch anders.

      — Concha Nasalis
      • 어 다른 것은 이미 아시아 비디오를 좋아한다고 말 없습니다 있습니다

        — iFlo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13900 Artikel in den vergangenen 2559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS