iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Video: Samsung zieht die Roboter-Hose an und setzt sich auf das Galaxy S III

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Das von Samsung veröffentlichte Stresstest-Video des Galaxy S III, dem zwischenzeitlich bestverkauften Smartphone der Welt, erinnert an einen Spaziergang durch IKEA. Auch beim schwedischen Möbel-Ausstatter drücken kleine Hydraulik-Finger 400.000 mal auf Knöpfe – Stühle werden 10.000 mal mit dem durchschnittlichen Körpergewicht belastet.

Und nun zeigen auch die Koreaner ihre Geräte-Prüfstraßen, die sich nicht all zu sehr von Apple Setup unterscheiden dürften. Im Video, dieses fängt übrigens erst ab Sekunde 55 richtig an, tippen kleine Plastik-Stifte mehrere 1000 mal auf den Home-Button, Roboter mit eigenen Jeans-Hosen testen die Gesäßtaschen-Freundlichkeit großen Displays und Greifarme verwinden das Gerät in der eigenen Achse.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2012 um 09:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also der Homebutton von IOS Geräten der 4. Generation ist wirklich sehr schlecht, kenne sehr viele Leute bei denen der Homebutton auf IPod 4g oder iphone 4 nichtmehr funktioniert…!

  • Wenn das Ding mit WP8 laufen würde, wäre der Kauf eine Überlegung wert. Aber mit Android ist es ein absolutes NoGo.

  • Deswegen hat Apple ab dem iPhone 5 den Home Button auch verstärkt.

    • Und beim iPhone 4S verschloss Apple erstmalig den Home Button von unten mit einer Gummidichtung. Damit Dreck und Staub die Funktion nicht mehr so schnell beeinträchtigen.

      • So was interessiert die hier nicht. Wer meckern will, meckert solange bis er merkt wie lächerlich er sich gerade macht. Das führt dazu, dass einige hier niemals aufhören werden, weil sie keine Einschläge mehr spüren in ihrer autarken Welt.

  • Ihr seit doch echt der Brüller, kauft euch ein Smartphone aus Alu und wundert euch dann wenn es beschädigt ist, falls es euch runter fällt. Kauft euch ein Smartphone aus Plastik und gut ist!

  • ShirtArt-Avenue.de

    Samsung hin oder her aber rein optisch ist das S3 zum Brechen hässlich!

  • die tests sind ja ganz cool, aber wer setzt sich denn bitte so langsam hin???
    lieber ein test mit 70 kg und einem normalen hinsetzen!

  • Das ist ein Samsung Galaxy Note 2 auf dem Bild und kein Galaxy S3.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven