iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 862 Artikel
   

Video-Recorder uShow: Registrierung geöffnet

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

reggen.pngNur ganz kurz, da euer Feedback zum letzten uShow-Eintrag gewaltig war, und die Beta-Registrierung gerade ihre Pforten geöffnet hat. Wer Lust auf einen Beta-Test hat, und sich nicht scheut die eigene iPhone-Seriennummer in ein Web-Formular einzutragen, kann sich nun hier vormerken lassen. Mit Dank an Sascha für den Tipp.

Eine Randnotiz des Entwicklers:

the app will do sound, it will have a normal sized encoded video, not like showtimes files which are basically raw frames. i am setting a recording length but it will get longer as the encoding speed is optimized. it will start at 1:30 and then jump to 3:00 and then 5:00. you have to remember that this is all done via software, and most if not all other devices that do video have hardware to do the encoding.“

Mittwoch, 23. Apr 2008, 13:40 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hier meine seriennr 5357467576
    hier kontonr 46638636
    und die dazugehörige pin 4579

  • hi
    was könnten die denn mit der seriennummer anstellen ?
    doch net wirklich etwas schlimmes ????
    ….

  • @ slodde

    Jetzt brauche ich nur noch deine EC-Karte und alles wird gut:-)

    Man man man welchen Sinn hat denn dein Post??

  • sollte man wirklich bedenken haben wegen der seriennummer? was bringt die denen?

  • mal wild drauf losgeraten:
    das tool wird mal 5$ kosten. als beta tester bekommt man eine vorläufige lizenz. Die lizenz wird anhand der ip-seriennummer generiert, damit sie nicht wild weitergegeben werden kann. dann macht alles sinn.

  • Wenn man bedenken haben sollte dann würde iphone-ticker schon vermerken.

    Was sollen die denn mit deiner Serial schon anfangen?? Sich von keine ahung wo aus sich auf euer phone hacken und durchstöbern??

  • die nummer wird vll ähnlich wie bei customize dazu da sein um evtl einen persönlichen account zu verwalten und direkt auf´s phone zu laden, kein plan………..

  • slodde bei welcher bank bist du denn, damit ich jetzt vollen zugriff auf dein konto habe!

  • mal ne ganz doof Frage wie ist denn die Source für ushow

  • * iPhone serial # required. This number is located on the back of your device.
    Serial # is used to create a unique certificate to sync your device to uShow®

    @bitte

    ne source gibts no net, anmelden auf ushow.com und auf ne email warten

  • lol ja das is echt ne doofe frage warum sollte es eine source geben wenn ushow noch nicht mal draußen ist … bzw es zur zeit nur für beta tester zugänglich ist?!?!?!??!? aaaaaaaaaaa *cokt* *bier* *cokt* *bling*

  • Weils für Customize 2.0 alpha auch eine Source gab – die aber nur den Betatestern mitgeteilt wurde..

    Doof ist die Frage nur insofern, weil kein Betatester die Source öffentlich machen sollte..

  • @ andy: so wie Slodde drauf ist, wird er dir die Karte bestimmt ohne einwand geben :D

  • ja klar, musst mir nur die adresse geben.

  • passt zwar nicht hierhin aber hat jemand ne idee wie ich den ordnernamen bei den Fotos änder bzw neue ordner hinzufüge??

  • @ Slodde:
    Naja, meines wissens kann man das nur über die Synchronisation deines Foto-Ordners über iTunes, am iPhone selbst müsste man glaub zig Dateien editieren, wenn das überhaupt geht…

    back to topic:

    naja, ich bin eig ganz schön heiß auf das Programm, wenn man das so sagen darf^^, aber das mit der Seriennummer kommt mir persönlich iwie unklug vor. Natürlich kann man darauf vertrauen dass ein Entwickler nichts weiter damit anstellt ABER es gibt sicher einen Grund warum Entwickler und Hacker des öfteren ihre Seriennummer in Videos über Apps ausblenden…
    Wenn man mal bei T-Online oder Apple etc. anruft, die machen ja alles über deine Seriennummer mit dem iPhone, wer wieß was man da anstellen könnte…

    Vielleicht ein bisschen paraniod, aber iwas muss ja dran sein, ich persönlich denke hier allerdings dass der Entwickler wie beschrieben nur einen Weg benutzt um die Beta nur für ein iPhone freizuschalten^^
    damit die Beta nich überall im Netz landet… ;)

  • Pingback: iPhone-Recorder: Erster iPhone “Videorekorder” online

  • Geil ist, dass man die Videos direkt an youtube usw hochladen kann.

  • ich habe immer noch keine antwort bekommen…. ich warte jetzt schon seit ca 40 h….

  • man ich warte jetzt schon seid 60h ungefähr!!
    hat denn schon überhaupt irgend einer ne antwort bekommen??

  • antworten werden erst kommen, wenn die Beta registrier Phase zu Ende geht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21862 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven