iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Video: Pwnage-Tool in Aktion – Release erst nächste Woche

Artikel auf Mastodon teilen.
53 Kommentare 53

Wir haben euch das Video schon mal in einen Flash-Player gepackt, der Andrang auf das Original ist so groß, das ein Download momentan fast nicht möglich ist. Das DEV-Team schreibt:

Release date is soon although not this weekend. So check out the video, hopefully it will hold you off until we release. UPDATE: Please don’t pay close attention to the wording in the popups of PwnageTool as this is mainly placeholder text while we finalize everything for release. PwnageTool works with 2.0 upgraded 1st gen iPhones.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2008 um 23:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • sieht echt nice aus. wenns dann funktionieren wird haben sie ordentliche arbeit geleistet.

  • also im dev blog wird es teilweise zerrisen,man sieht angeblihc gar nixhts….kien unlocked iphone 2.0 und das alles sei ein alltes pwnager z.B von beta 5 oder 6

  • also auf meinem iphone kann ich nicht eines der angegebenen videos betrachten!!!! Was soll das? Solche links koennt ihr euch sparen! Allesamt!

  • sorry ich komm gerade nicht mit, was soll mir das bringen? ein iphone 3g mit jailbreak und unlock?

  • hi

    damit ich das jetzt richtig versteh das is der jailbreak und der sim lock?

    das heißt also man kann sich ein prepaid iphone aus der schweiz kaufen und in ger nutzen?

    Gibts dazu schon berichte wie man das Prepaidhandy in der Schweiz bekommt?

    mfg

  • An den 3G Geräten „Everything works as we anticipated“… heisst das, dass diese auch unlocked werden können?

    Das Update von 2G ist klar, das scheint zu funktionieren. Aber der Unlock von 3G…?

  • Leuteleuteleute… einfach mal stillsitzen und abwarten. Das Tool hat doch noch keiner. Wenn’s raus is wissen wir ruckzuck bescheid und haben ALLE Antworten… *cokt*

    Ich werd mir mal schööööön ein paar Wochen den ganzen Trubel von meinem Sofa angucken und dann zuschlagen, wenn die beste Option klar ist.

  • ist für Mac. Winpwn ist die Windowsvariante. Dazu gibt es allerdings noch keine Infos !

  • mal ein bißchen off topic aber hat noch jemand das Gefühl das der Akku plötzlich deutlich länger hält?

  • Sorry, aber das Video ist lächerlich.

    Ich habe das Gefühl, dass da jemand das Tool selber nicht richtig kennt und planlos herumklickt.

  • Hey,

    hat jemand mal http://www.yessim.com probiert? Ich hab mal mit dem reseller in Holland kontakt aufgenommen und wenns klappt, hol ich mir die YesSim heute abend noch ab. Laut der Website kann man per Progammer die YesSim so umprogrammieren, dass das Handy denkt, es sei die „Richtige“ Karte drin.

    Gruß
    iTom

    • So was braucht keiner mehr iTom! Heutzutage unlockt man das iPhone per Software z.B. mit Ziphone oder Pwnage. Wer will schon freiwillig seine SIM-Karte zerstückeln?

      • Das ist richtig, das hab ich mit meinem 2G Gerät ja auch schon längst gemacht – aber ich will das 3G JETZT SCHON nutzen und nichterst am DIenstag oder so ;) Und noch haben die kein Unlock für en SGOLD3 Chip.

  • maps ist auch sehr genaü geworden bei der Ortung, also auf dem Classic iPhone :)

  • Ich weiss passt hier nicht rein aber wisst ihr ob es noch möglich ist in den USA das Telefon im Apple Store zu kaufen ohne dabei einen Vertrag abzuschliesen????
    fahre in 3 Wochen hin und will unbedingt eins.

  • Weiß zufällig jemand aus welchem Marx-Brothers Film das Klavierstück ist ?
    (oder ob überhaupt)

    (ich tippe auf MB auf hoher See, und die zwei am Klavier sind Harpo und Zeppo(?), glaub ich muss mir die alten Dinger mal wieder reinziehen)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven