iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • I-wie komisch…
    Wenn ich immer in recovery mode gegangen bin (und selbst davor schon das iPhone geunlockt hatte und meine Sim-Karte nicht rausgenommen hatte) hatte ich nie empfang, bzw. es stand nie mein Netz dran. Immer Kein Service. Und ich habe das schon bei 4 iPhones durchgeführt :D
    [Videostelle ca 1:20]

  • Ich bin ja in Hinsicht des iPhone kompletter Noob… werde mir aber in 3 Wochen ein amerikanisches Gerät importieren und frage mich, ob man als Anfänger mit dem Pwnage-Tool den ersten Unlock/Jailbreak machen sollte, oder doch eher ZiPhone benutzen sollte… Kann mir da einer von den Pros einen Tipp geben?

  • @ idani

    ich hab da auch empfang

    man kann sogar telefonieren, habe gestern in der situation nen anfruf bekommen..

    mfg

  • Welches Passwort muss ich denn eingeben?

  • @Wurstwasser: na das Passwort deines Mac-Users … :)

    Gerade mal „ge-pwned“ und dann die 2.0 installiert – sieht bisher recht interessant aus.

    Gruß Newchurch

  • Die 2.0 ist ja langweilig. Die ist noch lange nicht alltagstauglich. Und die 1.2 findet man leider nirgends (welche bereits ziemlich gut funktionieren sollte).

  • Die 2.0 ist die ehemalige 1.2, allerdings mit höherer Build-Nummer.
    Langweilig ? – zum Testen z.B. der Exchange-Push-Mail-Funktion reichts aus, allerdings ist das Teil noch lange nicht frei von Bugs.
    Deshalb ja auch BETA.
    Und für alle „Frickel-Kinder“, die immer gleich das neueste haben wollen – zur Zeit funktioniert auf einem 2.0-iPhone keine der bisherigen Apps …
    :P

  • geht das auch mit der aktuellen version vom itunes ???

  • Mit der 7.6.1.9 geht das, die neue Version habe ich noch nicht getestet.

  • ehm geht das auch mit der aktuellen version von itunes 7.6.2(9) ?

  • hab grad die FW 2.0 gepwned und muss sagen, laeuft schon sehr stabil. Die Apps laufen bis jetzt alle, man muss allerdings haendisch den user „phone1“ einrichten und mit rechten versehen und im user „mobile“ verzeichnis media und libs entsprechend verlinken. Gruss p.

  • bleiben eigentlich sms etc erhalten wenn man die pwnage methode benutzt?

  • @P.Netran
    Wie macht man das genau mit phone1 usw.?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven