iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Video-Previews: Dashboard & Spotify

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

zweivids.jpgGleich zwei sehenswerte Videos haben wir euch im Anschluss – also nach dem Klick auf Weiterlesen… – eingebettet. Zum einen geben uns die Kollegen von iSpazio einen ersten Eindruck (Youtube-Link) der anstehenden Spotify-Applikation für das iPhone.

Mit einer an den iTunes Store erinnernden Suchfunktion bietet Spotify Audio-Streams beliebiger Künster und deren Alben an. Die Desktop-Applikation befindet sich gerade in der Test-Phase und will sich durch Werbung und Premium-Abos finanzieren. Bei uns schon knapp zwei Monate im Einsatz (dieser Link erklärt euch die Spotify-Installation auch in bislang noch nicht offiziell unterstützten Ländern), wollen wir die Applikation schon jetzt nicht mehr missen.

Das zweite Video (Youtube-Link) wirft einen ersten Blick auf die Cydia-Applikation „Dashboard“ und kommt von Steven Troughtonsmith. Den Entwickler hatten wir mit Stacks erst am 14. Februar in den News. Die Entwicklung von Stacks wurde jedoch vorerst eingestellt.

Mittwoch, 25. Feb 2009, 13:32 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dashboard dürfte wohl eher in die „…weil es geht“-Kategorie fallen.
    Eine 2. Uhr. Wofür?
    Notizzettel. Kann SBSettings auch.

    Naja, ma gucken :P

  • Dashboard auf dem iPhone *:P* lustig -aber nicht unbedingt sinnvoll

  • Hi,
    wie schaffen die es das iPhone per Maus zu steuern?

  • Ahahaha,

    der Kerl beendet die Stacks Etnwicklung weil sich sein AppStore Zeugs nicht genug verkauft.

    Als Grund sieht er den Jailbreak der Raubkopien erst möglich machte.
    Darum beendete er die Entwicklung an Stacks, und verteufelte den Jailbreak als etwas das man eindämmen müsste.

    Nun kommt er mit der nächsten Cydia App…

    Ohne Worte.

    • Warum „ohne Worte“?
      Das eine hat mit dem anderen nichts, aber auch garnichts zu tun…

      • Laut dem Artikel ist es der Selbe Entwickler. Somit hat das sehr wohl was damit zu tun *hae*

        Und wenn er den die Entwicklung der einen Cydia App beendet, weil er den ganzen Jailbreak-Kram aus einer Laune heraus plötzlich total evil findet,
        dann darf man sich doch wohl fragen warum er die nächste anfängt…

      • Er hat nichts gegen den „Jailbreak Kram“. Denn der ist auch gut und OK.

        Das aber ein Tool entwickelt wurde, mit dem es einfach ist das Apple DRM zu umgehen und dann diese Programm für lau zu installieren, ist nicht OK. Und genau darum geht es.

        Er entwickelt über den Jailbreak Software für die Community. Und das für für lau. Und über den AppStore möchte er was verdienen und das ist wohl OK. Und was macht die Community? Sie dankt es einem dieser Entwickler damit, das sie seine Software klaut.

        Ich kann ihn verstehen, denn ich entwickle auch Software( auch für das iPhone ). Aber wenn du das OK findest, tust du mir sehr leid.

        Urkman

      • Wo hab ich geschrieben dass ich Raubkopien gutheisse?

        Ich hab sicher schon so 2-3 Hunderter im AppStore auf den Kopf gehauen,
        den Comment kannst dir also sparen.

        Und ich bleibe dabei das seine Entscheidung reichlich wirr ist.
        JEDE App findest sich auf irgendeiner zwielichten Seite im Netz.
        Das war wohl abzusehen.

        Und wenn man kurz vor so ner „Ich bin der arme Entwickler“-Story
        sich im TV noch als der grosse AppStore Gewinner/Abräumer feiert umso komischer.

  • Ein Dashboard über dem homebereich macht sicherlich kein Sinn, weil man nicht den ganzen Tag am iPhone sitzt und wenn ja braucht man dn Platz den das Dashboard einnehmen würde. Setzt sich gestimmt nicht durch.

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Demo-Video: Spotify wartet auf AppStore-Zulassung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven