iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 765 Artikel
   

Video: PhotoBoard bringt Multi-Touch Ästhetik auf das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Über diese Multi-Touch Demo sind die meisten von euch sicherlich schon mal gestolpert (sehenswert, für alle die sie noch nicht kennen). Mit PhotoBoard geht nun auch das iPhone die ersten Schritte in diese Richtung. Die 500Kb große Applikation bringt uns einen Multi-Touch Photo-Tisch, erlaubt die stufenlose Skalierung und freie Bewegung der geladenen Bilder, ist zur Zeit aber eher eine nette Spielerei denn praktische Anwendung. Auf der To-Do Liste für die nächsten Versionen stehen das einfachere Laden der Bilder, ein funktionierendes Setup Menu sowie die Anzeige und das Abspielen von Videos.

Photoboard kommt (wie auch Snake) von CEDsoft und lässt sich über den Installer laden. Das Hinzufügen der CEDSoft-Source ist angeraten und wird hier erklärt. Musik – Das 50MB große Album von Poxfil gibt es hier zum freien Download.

Samstag, 22. Dez 2007, 12:27 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • habs mir schon drauf geschmissen…isn hammer app ;)
    noch nicht fertig, wie es scheint, aber schonmal der richtige weg…

  • Kommt hier auch mal was neues? Das app ist doch schon seit 2 wochen draussen …

  • alpha 0.2.1 aber noch nicht mal 4 Tage. Relax dich Jan ;)

  • Echt geiles App, was jetzt noch fehlt ist das glichzeitige Bewegen von zwei Bildern. Vielleicht gehen ja noch mehr? Schließlich wird behauptet, das iPhone kann theoretisch bis zu 15 Bewegungen gleichzeitig wahrnehmen.

  • Wie kann ich denn meine Bilder anzeigen lassen? Bis jetzt seh ich nur ein Bild.

  • @val

    Könntest du mir bitte auf DEUTSCH erklären wie du das Programm aufs iPhone bekommen hast? (Oder jemand anders)

    Danke!

    Gruß
    Tommy

  • du musst den Installer starten und dann auf Source wechseln . Den Source eintragen und aus dem Installer heraus das App installieren. Geht allerdings nur wenn du dein Iphone oder Itouch gelaibreaked hast! Sonst ist das, was ich vorher erzählt habe, für dich nur spanisch!

  • Schließe mich der Frage von Newbie an, wie bekomme ich mehr als nur das eine Bild geöffnet?

  • haha, echt ein bisher ziemlich nutzloses, aber unglaublich schickes feature. Habs mir grade eben installiert und bin begeistert.

  • vom praktischen Nutzen abgesehen, zeigt dieses APP mal wieder was für ein Potential im iPhone steckt. Deshalb finde ich es immer wieder lächerlich, wenn man dieses Technik-Gadget mit irgendeinem sonstigen ‚Handy‘ vergleicht. Und die Vodafone Werbung für das Qbowl (würg) ‚,,,das echte Internet auf dem Handy…‘ finde ich da schon echt arm… (hat aber jetzt nix mit diesem netten Programm zu tun..)

  • Pingback: mobilelifestlye.at » Video: PhotoBoard bringt Multi-Touch Ästhetik auf das iPhone

  • Für alle die, die nicht warten können bis das Setup funktioniert und vielleicht ein Bilderordner ausgewählt werden kann, ist hier eine Möglichkeit mehrere Bilder anzeigen zu lassen.

    Da ich ein Touch habe musste ich einen neuen Ordner im Pfad : var/root/media/DCIM einrichten.
    Dieser muss 100APPLE heißen!
    Ich denke mal beim Iphone ist er schon vorhanden, da eine Kamera an Bord ist.

    Die Bilder müssen die Bezeichnung IMG_0001.JPG , IMG_0002.JPG usw. haben.

    Spielt die (umgenannten) Bilder in den zuvor erstellten Ordner und dann viel Spaß!

  • Pingback: iPhone und iPod touch-Apps: WebSearch, PhotoBoard, psx4iphone, PhoneHome, Tracking-Hack (Videos) | maclife.at

  • Pingback: News-Mix: iPhone-Spiele, Schach, Photos, Pocket PC at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: iPhone und iPod touch-Apps: WebSearch, PhotoBoard, psx4iphone, PhoneHome, Tracking-Hack (Videos) | ThinkSecret

  • Pingback: Video-Vorschau auf Photoboard 0.4.0 at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: Video-Vorschau auf Photoboard 0.4.0 | mlife.at

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18765 Artikel in den vergangenen 3285 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven