iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Video: Offener (Musik-)Brief an Steve Jobs

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15
Fast vergessen und gerade wieder dran erinnert worden, wollten wir euch noch folgendes Video von Bodo Wartke zeigen. Knappe drei Minuten Klavier-Kabarett rund um Steve Jobs, die Wahl von T-Mobile als iPhone Exklusiv-Partner und die damit verbundenen Scherereien.
Fast so sehenswert wie das Microsoft-Video aber mit thematischem Bezug. Und wundert euch nicht über das kleine Video, hier geht es mehr um den Text als um das Bild. Danke Marion. via
Samstag, 19. Jan 2008, 14:16 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na ich weiß ja nicht. Ein bisschen Plat ist es schon – auch wenn es den Punkt trifft.

  • Endlich bin ich auch mal auf der Seite :)
    Ich find’s einfach nur Lustig :P

  • Ist ja mal total geil .. hab zwar eins von t-mobile ,aber wie der dass so rüber bringt und die zusammenhänge .. einfach nur geil

  • naja leider verwechselt der gute herr ein paar dinge…weil telekom is nicht direkt auch t-mobile..

    sorry aber wer ausser t-mobile hat ein so gutes EDGE-Netz nur mal so angemerkt.Aber naja wie im BUndestag. Das geholt was gerade am besten rein passt

  • Sehe ich auch so, die Telekom / T-Mobile war der beste Partner den Apple haben kann. Und von fehlenden Service kann ich mich nicht beklagen. Allerdings muss ich sagen, es gibt halt immer Leute die was zu mosern haben und man es net jedem Recht machen kann.

    Wie Lino schon gesagt EDGE Netz mal angefangen bis hin zu den Hotspots, die es ja mehr als Zahlreich gibt (vom Mc Donnalds angefangen bis zu Bahnhöfen, ICE´s usw usw.

    Nunja jedem seine Meinung, ich finde das der Hobbykomiker den Nagel überhaupt nicht auf den Kopf trifft.

  • Schonmal drüber nachgedacht, dass man nicht unbedingt einen Exklusivpartner braucht!?

    Meiner Meinung nach genau so beschissen wie DRM!

  • apple war schon immer was exklusives..ausserdem kam mr. jobs mehr macht aus üben..

    nur was bringt mir das i-phone bei o2 germany wenn die eh kein flächendeckendes edge-netz habe und von hotspots bei denen nix zu sehen is.

  • Rene und Lino, ich bin absolut eurer Meinung.

    Von den technischen Fakten wie edge und Visual Voicemail die ja anscheinend bei einigen Anbietern nicht bzw. nur eingeschränkt möglich sind mal abgesehen – mich persönlich hat der Service von t-mobile sehr positiv überrascht…im Vergleich zu meinem vorherigen Mobilfunkanbierter (Vodafone) 1A !!

  • Muhahahahhaha

    Find ich gut!!!!

    P.S. an alle die, die Wahl von T-Mobile als Exclusivpartner mit dem guten EDGE-Netz argumentieren…. sollte wie angekündigt ein Iphone mit UMTS/3G erscheinen, ist wohl euer allzubeliebtes, und auch einziges Argument für T-Mobile erloschen….MUHAHHAHAHAHHAHAHA

  • ceauci…neben dem EDGE-Netz hat t-mobile weitere Vorteile.

    Neben Visual Voicemail (für mich sehr nützlich) und dem (angeblich) größten HotSpot Netz weltweit ist wie gesagt auch der Service vergleichsweise sehr gut! Ausserdem ist das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach fair.
    Naja, aber ist meine Persönliche Meinung, und wenn du so ein Problem mit T-Mobile hast, bleibt dir ja die Alternative mit einem ‚gejailbreaktem‘ iPhone und den eingeschränkten Funktionen bei einem anderen Netzbetreiber… Ich habe lieber jetzt schon ein iPhone mit allen Funktionen zu einem guten Preis und kann dann immernoch sehen ob es sich dann lohnt doch noch ein iPhone der zweiten Generation anzuschaffen…

    Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit T-Mobile, und froh dass nicht eplus o.ä. das iPhone exklusiv vertreibt!

  • Wow…Hammer Musik Beitrag. Man merkt das der Kerl vor einem „grossen“ Publikum spielt…und das zurecht! ;) Nee…mal im Ernst: Ich war jahrelang Vodafone Kunde – dann stellten die sich bei einem DSL Vertrag vor kurzem ja so was von dämlich und inkompetent an, daß ich nun wirklich in einen Telekom Shop gegangen bin. Hatte auch ein bisl Sorge das es dort genau das gleiche Chaos gibt – aber nichts! Der Mitarbeiter hat sich wirklich bemüht, war freundlich und sehr zuvorkommend. Und seit Freitag habe ich ne 25MBit Leitung mit TV und kann mir noch mal knapp 16 Euro in Monat sparen weil ich Kabelanschluss jetzt abmelden kann. Und es läuft alles. Werde meinen Vodafone Handy Vertrag jetzt auch zu T-Mobile wechseln und brauche mein iPhone ja dann nicht mehr jailbraken! ;)

  • Pingback: Video: Hit me on my iPhone at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven