iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel
   

Video-Nachtrag zu GLAS.tR: Eine Woche mit dem iPhone Displayschutz aus Glas

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Am 23. Oktober haben wir die 30€ teure Displayauflage GLAS.tR ausprobiert und versprochen, uns noch mal mit einem Fazit zur selbstklebenden Schutz-Platte zu melden. Heute reichen wir das Video nach. Unterm Strich können wir der fettabweisenden Auflage durchaus gute Noten ausstellen. Die leichte Erhöhung, die der 4mm-Deckel mitbringt, sind im Alltagseinsatz schon nach wenigen Tagen nicht mehr aufgefallen, der Sitz war solide, die Kratzfestigkeit mit der des originalen iPhone-Displays vergleichbar. Touch-Probleme gab es keine.


(Direkt-Link)

Die Glasauflage, GLAS.tR, die sich ohne Rückstände wieder vom Gerät entfernen ließ, fiel uns einmal aus der Hand, ging aber leider nicht kaputt – erst der Bruch würde den vom Hersteller versprochenen Zusatz-Schutz wohl richtig auf die Probe stellen. Kurzum: Wir hätten die Glasauflage normalerweise auf dem Gerät gelassen, man gewöhnt sich einfach dran. So können wir euch jedoch auch die Entfernung jedoch im Video Demonstrieren. Wer zwischen Schutzfolie und Glasdeckel überlegt, entscheidet sich für letzteren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2012 um 13:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielen Dank! Ich wollte das Fazit abwarten… Da mein iphone5 nächste Woche (hoffentlich) kommen soll, ist es einfach der perfekt Zeitpunkt! Werksfolie ab und Glas.tR direkt drauf!

  • Mir gefällt es nicht! Eine Folie geht ja noch, aber das Ding sieht nicht gut aus!

  • Wie kann man sich nur ein so teures Smartphone kaufen um es dann mit so ’nem Teil zu verschandeln.

  • Hab mir die Glasplatte sofort nach der Bekanntgabe gekauft. Teuer aber super gut. Mein „Fünfer“ fiel auch schon einmal runter (Schotterweg) und sogar auf die Glasseite. Nicht einmal ein Kratzer ist zu sehen.
    Kann es nur empfehlen. Selbst in Kombination mit dem neuen Lederback von Artwizz gibt es keine Platzprobleme mit der zusätzlichen Dicke.
    Also eine prima Wahl!

  • Kauf mir lieber ein Lifeproof frê fürs iPhone 5 (In ein paar Tagen lieferbar)

  • Das Teil ist doch nicht wirklich fast ’n halben Zentimeter dick?!?!
    Ihr meint doch sicher 0,4 mm und nicht 4 mm, oder?

  • H-Christian Theußl
  • Also ich habe auch solche Erfahrungen wie Andi gemacht, ich habe mir mein Iphone 6 gekauft und dann auf dem Küchentisch liegen lassen, dann hat es Vibriert und ist runtergerutscht. Ich habe geflucht, den das Display ist voll gerissen. Mich hatte der Wechsel 220€ gekostet. Jetzt habe ich mir sofort ein Displayschutz aus Echtglas zugelegt, das Ding ist TOP, schon 3 mal runtergefallen und nichts passiert. Kann ich echt nur Empfehlen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven