iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Video: Musikalischer Patent-Streifzug

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Nachdem uns Jonathan Mann bereits im Januar mit einen Song zu den vermeintlichen Antenne-Problemen des iPhone 4 versorgte – Apple selbst spielte das Lied zum Auftakt der Antennagate-Pressekonferenz – liefert uns der Macher des „Song A Day“-Projektes nun einen musikalischen Rundumschlag zu den in unregelmäßigen Abständen veröffentlichten Patentschriften Apples. Der „Song A Day“ Nummer #756 ist mit „The Apple Patent Song“ (Youtube-Link) überschrieben, hat eine Laufzeit von 190 Sekunden und handelt von „things which won’t necessarily happen, but it’s fun to speculate“.



Freitag, 28. Jan 2011, 12:49 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich liebe Jonathan Mann ist einer der meist gehörten Interpreten auf meinem iPods. Einfach Klasse eine super Entdeckung für mich und nun wird er nich populärer.

  • OT: Wenn man einen Anruf bekommt, während man sich in eurer App befindet und es danach zurück switcht, stürzt sie ab. Könnt ihr ja auf die Buglist setzen für’s nächste Update. ;-)
    Grüße

  • „…mit einen Song…versorgte.“
    Sagt Euch Dativ / Akkusativ irgendwas?
    Bitte korrigiert das doch in „mit einem Song…“!

    (dann könnt Ihr auch gerne diesen Kommentar hier löschen)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven