iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 414 Artikel
   

Video-Mix: Das iPhone 1989, ein Angry Birds Katapult und Ken Segall im Interview

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Wenn ihr nur kurz Zeit habt, dann schaut euch das in wirklich schönem Ambiente gefilmte 4-Minuten Video „1989“ des asiatischen Technik-Blogs M.I.C. Gadget an. Könnt ihr die Mittagspause jedoch noch etwas herauszögern, dann legen wir euch auch das Angry Birds-Katapult und das Interview des TIMA Magazins mit dem Ex-Apple Mitarbeiter Ken Segall ans Herz.

Segall, in den späten 90ern für Apples Marketing zuständig und unter anderem für die „Think Different„-Kampagne verantwortlich, spricht im Computer History Museum 80 Minuten über sein Buch „Insanly Simple“ und seine Zeit bei Apple.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link


(Direkt-Link)

Donnerstag, 09. Aug 2012, 14:11 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was möchte uns dieses Video sagen?

      • Es Zeigt was das iPhone heute alles ersetzt: Den klobigen Gameboy, Den Analogen Fotoapperat, den Walkman, Die Post und den Goßen Macintosh.

    • Es möchte uns sehr plump sagen,
      Dass ein iPhone 4 Walkman, Gameyboy, Desktoprechner und den Postboten aus 1989 problemlos ersetzen kann.
      Dass damals die Leute scheinbar keine Emotionen haben und sich nicht wundern wenn einem „Futuristische Gadgets“ per Post gesendet werden sondern sich direkt anpassen.
      Leider wird der arme Mann erst später merken, dass kein Ladegerät dabei ist und der Spaß von nur kurzer Dauer ist. Die Vertragsgebühren werden ihn um seinen Jahresurlaub bringen.

  • Das Retro Backcover ist cool!! Will haben!! :-)

  • Das Katapult ist ja super…
    Und dann noch so einfach nachzubauen :)

  • Wieso hat der Typ eigentlich Kopfhörer mit nem Mic dran? :D

  • Ich kenn diese eigensinnigen Dinger unter dem Namen Headset

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17414 Artikel in den vergangenen 3088 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH. Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven