iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

Video: Keine Freunde und Makro-Fotos vom Kalbsfilet

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Adam Sacks hochwertig produzierter Zwei-Minuten-Clip „iPhone 5 Is For Food Photography“ setzt ein gesundes Maß an Selbstironie voraus und trifft ins Schwarze.

„People Only Use iPhones To Takes Photos Of Their Food“


(Direkt-Link)

Mittwoch, 22. Aug 2012, 11:03 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wieder mal eine geniale Überschrift :D

  • WoW!!!
    Wie innovative dieses neue Design ist!
    Das soll Samsung mal kopieren ;)

  • Sehr schön gemachtes Video und trifft’s auf den Punkt! ;)

  • Hahahahahaha…. Ich musste grad an nen Kollegen von mir denken, der ständig sein essen auf FB postet. :-DD
    Das Video paßt perfekt.

  • Die Verschmelzung von Nikon und iPhone ist doch überfällig. Fehlt noch iCar, iThermomix und iVilleroy&Boch!

  • Er bringt das so ehrlich und authentisch rüber :) Ich hab gegrinst ;)

  • Das Video ist echt der Hammer. Ich persönlich würde diese ganzen Essensfotos und Katzenfotos aus dem Netz sofort löschen. Das wird langsam echt zu viel.

  • Moin
    großartig! Und das obwohl ich gerne Rezepte bei FB poste! (und ja, ich bin verheiratet und ja ich spreche noch mit meiner Frau und vielen anderen Freunden im real life)
    Grüße
    Der Dingens

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven