Artikel Video & Gratis-Download: “Parkbud” für Autofahrer
Facebook
Twitter
Kommentieren (24)

Video & Gratis-Download: “Parkbud” für Autofahrer

24 Kommentare

Die Münchner Wunderstadt GmbH hat ihren Parkplatz-Helfer “Parkbud” (AppStore-Link) in den AppStore geworfen und bietet die schön gestaltete Applikation in der Einführungsphase nicht nur kostenlos an, sondern versorgt uns auch mit einem nett gemachten Demo-Video (Vimeo-Link, unten eingebettet) des Autofahrer-Downloads. Kurz zusammengefasst: Parkbud erinnert an ablaufende Parkuhren, merkt sich den Parkplatz auf einer Karte, informiert über die Länge des Fußweges zurück zum Auto und sieht zudem noch ziemlich gut aus. Ein Download-Tipp.

Diskussion 24 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Die Bild sollte mal einige Parkhäuser in Duisburg besuchen:
      Da stehen einige (angemeldete!) Autos – dem Schmutzgrad und Lackzustand nach – schon ein bisschen.. etwas.. hmm, eigentlich SEHR VIEL länger als 39 Tage! xD

      — UranDieb
  1. Irgendwie läuft die App sehr kartnäckig weiter. Hab nen Timer eingestellt und App beendet (auch im Multitasking). Trotzdem hat er weiterhin gemeldet, dass mein Timer abläuft und dann am Ende, dass er abgelaufen ist.

    — andylee
    • Hab ich auch bemerkt. Die Ortung bleibt selbst nach Beendigung aktiv… Selbst nach Beendigung der App. Was nutzt mir ein Timer wenn die App den Akku leersaugt…. Nette App, trotzdem gelöscht

      — Andreas
      • Hallo Andreas, ich kann dir versichern dass die App NICHT die Ortung im Hintergrund aktiv lässt. Da die App via Local Notifications mit dem User kommuniziert ist es gar kein Problem für den Akku. Ich selbst habe es den ganzen Tag benutzt und konnte keinerlei “saugerei” oder “leeching” feststellen. Mein Akku ist immer noch 90% voll! Bitte richtig testen bevor du schlechte Stimmung verbreitest zumal die App kostenlos ist :) Trotzdem vielen Dank für die versuchte Aufklärung.
        Ich muss sagen dass hier versucht wird eine Top App für lau unter die Leute zu bringen und wir wissen ja alle manchen kann man es nie Recht machen….

        — Dominik Bektas
      • Kann das jemand anders auch noch bestätigen? Wenn die App den Akku stark leersaugen würde, dann wäre das für mich das K.O.-Kriterium. Aber sie sieht sehr sehr schick aus und würde sie deshalb nicht gleich wieder löschen wollen.

        Lg

        — Stefan
  2. Ha ha, alle Bewertungen sind 5 Sterne-Bewertungen. Und zwei Stück davon sind von dem Benutzer “car parker”. (Wusste gar nicht, dass man das kann, 2 Bewertungen einer App-Version zu veröffentlichen.)

    Denkt mal drüber nach!

    — Thomas
  3. Ein nettes App!
    Leider stört mich voralllem die Werbung und stürzt auch noch ständig ab!
    Wirklich nichts zu gebrauchen und wieder sofort gelöscht!

    — rufffinas
  4. Für was soll denn die Foto-Funktion sein ??
    Und dass der Timer weiterläuft, selbst wenn die App beendet ist, find’ ich auch merkwürdig

    — mike9677
  5. Nette App, nur leider läuft sie nicht sonderlich stabil. Vielleicht gibt es ja mal ein neues Update. Nach dem Absturz ist der Timer übrigens zurückgesetzt. Der vorher eingestellt Alarm jedoch nicht. Soviel zur Hartnäckigkeit der App.
    iPhone 3GS

    — Christian
  6. Schade, startet auf meinem 3G (3.1.3 mit Unlock) nur bis zum Startbild und schliesst sich sofort wieder.

    Und schon wieder runter …

    Lg

    — jag2704
  7. Eine solche app gibt es auch schon ewig von Smart. Einfach anklicken “parken” und er merkt sich die Zeit, den standort etc. – ebenfalls kostenlos.

    — iPhone-Nutzer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14236 Artikel in den vergangenen 2608 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS