iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Video: Die „Daily Show“ widmet sich dem iPhone-Prototypen

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

dshow.pngGrundlegende Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt, empfiehlt sich ein kurzer Blick in die gestern ausgestrahlte Episode der amerikanischen Daily Show. Moderator John Stewart fasst die Geschichte um Apples verlustig gegangenen iPhone-Prototypen gekonnt zusammen und kritisiert zeitgleich Apples Reaktion auf den, mittlerweile bei der Staatsanwaltschaft angekommene, Vorfall. Dass Video haben wir im Anschluss eingebettet, ein Flash-fähiger Browser wird zum Konsum jedoch vorausgesetzt.
Zum aktuellen Stand der Dinge: Nach der Hausdurchsuchung bei Gizmodo-Redakteur Jason Chen, ist inzwischen auch der iPhone-Finder ermittelt worden. Noch prüft die Polizei jedoch ob sich die beteiligten Parteien überhaupt einer Rechtsübertretungen schuldig gemacht haben. via macnews.


The Daily Show With Jon Stewart Mon – Thurs 11p / 10c
Appholes
www.thedailyshow.com
Daily Show Full Episodes Political Humor Tea Party

Donnerstag, 29. Apr 2010, 15:29 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Halloooo???
      Flash braucht man doch gar nicht!

      • Und wieso kann ich’s dann nicht mit meinem iPhone abspielen???????????

      • Weil man es nicht braucht. *bier*

      • Wer braucht schon etwas, was gott persönlich uns nicht zugesteht? Ihr wisst doch: gottes wege sind unergründlich… :-(

        bei all dem gelaber wird (?) nie erwähnt/hinterfragt, wie die anschlüsse etc. Sind? Der nächste iphone kommt bei mir nur ins haus wenn
        (a) jailbreakfähig
        (b) kompatibel mit meinen dockings, kabeln und ladegeräten samt meinen neuen belkin autohalterungen und bluetoothreceivern

      • @Sampo
        Also mit der kompatibilität würde ich mir mal keine hoffnung machen. ich meine warum auch? dann müsste apple ja ewig das gleiche design beibehalten. wenn man nen neues nokia oder so kauft, muss man sich auch immer das passende zubehör dazu kaufen. ist blöd, ist aber so :-)

      • weil du das flash.app nicht gekauft hast :D

  • Freu mich schon wenn Flash endlich tot ist ;-)

  • echt geil :-D
    Ich finds sau gut, dass die Medien jetzt Druck auf Apple ausüben.

  • keine Sorge Druck übt die Staatsanwaltschaft aus. Und der Einfluß der Medien auf diese hält sich in Grenzen.

  • „verlustig gegangenen iPhone-Prototypen “ das hört sich einfach zu geil an. Ist zwar gramatikalisch richtig aber so redet und schreibt doch normalerweise kein Schwein ;) Ganter was geraucht oder sollte das zu meiner Belustigung beitragen ^^

  • They went minority report on his ass.

  • „Appholes“ hahaha… echt lustig anzusehen.

  • Ganz ganz großes Kino!! :D

    (Übrigens mein erste Beitrag mit meinem neuen HTC Desire. Android rockt!! Verfolge aber weiter was hier so geht, als ehemaliger iPhone 3G User :-) )

  • einfach geil!!!!!

    Microsoft used to be the evil ones…

  • Selten so gelacht, die App zur Durchsuchungsaktion: iRamiT
    Und auch wie er über AT&T herzieht.. Auch wenn ich nicht jeden Satz verstanden habe, der Mann hat es sowas von drauf, göttlich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven