iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Video: Der deutsche Shazam-Werbespot

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Bereits gestern haben wir über die derzeit von verschiedenen TV-Sendern ausgestrahlte deutschsprachige Version des Shazam-Werbespots berichtet, unser Leser Sticki hat ihn aufgenommen und auf YouTube eingestellt:


Die restlichen deutschen iPhone-Werbespots mit Fokus auf den App Store gibt es hier bei Apple zu sehen.

Samstag, 14. Mrz 2009, 11:55 Uhr — chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Den gibt’s doch schon länger? Hab den vor paar Wochen schon auf Pro7 gesehen.

  • Danke für den Song-tipp ;-)
    Find das Lied echt spitze.

  • :D Ist ein absolutes Muss auf dem IPhone. Einfach nur genial und super zu gebrauchen aber holla.

  • dauert zwar normalerweise wesentlich länger bis das programm gestartet ist und der song analysiert wurde aber so ist halt werbung

  • und erkennt bei weitem nicht alles!
    Bei Mainstream Mukke gehts problemlos… ansonsten naja….

    • Also ich habe auch gute Erfahrungen mit Non-Mainstream gehabt. Egal obs nun Elektronische Tanzmusik oder die verzerrten Gitarrenklänge finnischer Hard-Rock Bands waren, Shazam war eigentlich immer zuverlässig. Klar, alles was es an „Musik“ gibt, kann auch Shazam nicht kennen, aber was es alles kennt, ist schon gigantisch!

  • btw, wayne es interessiert: der Lautsprecher im Spot ist ein Audioengine 5

  • Man ihr beweihräuchert aber auch alles was mit Apple zu schaffen hat. Ich Zappe bei Werbung immer weg und ihr zieht euch die Werbung rein.

  • Geil finde ich auch diese übertriebene Geschwindigkeit wie alles funktionieren soll.
    3 Sekunden wird gescannt – und 2 Sek später ist das Ergebnis da.

    Erinnert mich an die „Cillit Bang“-Werbung.
    Damit ist eine Messi-Wohnung in 5 Minuten bakterienrein :P

    • hallo? würdest du es nicht ein wenig blöd finden, wenn man 2min zuschauen muss, wie ein programm beginnt zu laden? von den kosten mal abgesehn

    • bei den Tampons heißt die blaue (!) Flüssigkeit auch „Illustrationsflüssigkeit“… Werbung ist so oft Realsatire… Ich liebe es… uuups und das war Mc D…. :P

  • Da hört man richtig schön wie unschön die Qualität der iPhone Lautsprecher ist!

  • Was für Schrott-TV-Sender muss man denn gucken, um diese Werbung zu sehen? ;)

  • Pingback: Spot per l’applicazione Shazam in Germania - iPhone Italia - Il blog italiano sull’Apple iPhone 3G

  • Pingback: » Spot per l’applicazione Shazam in Germania

  • Pingback: T-Mobile legt Augenmerk auf “Top-Applikationen”

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven