iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 831 Artikel
   

Video: David Pogue besingt den AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Tech-Journalist David Pogue liefert uns, nach dem im Juli 2007 vorgestellten iPhone-Musical (das Video zum iPhone-Launch ist nach wie vor sehenswert), einen weiteren Mini-Song zum Apple-Handy, konzentriert sich diesmal jedoch auf den App-Store. In Anlehnung an Britney Spears „Oops!… I did it again“ beschreibt Pogue in „Apps!…I Did It Again“ (Youtube-Link) den täglichen AppStore-Wahn, Spontankäufe, sinnlose Applikationen und den Jailbreak – mit einem Augenzwinkern, versteht sich.

Freitag, 20. Nov 2009, 0:04 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • find ich sehr gelungen ;) hab jut gelacht.

  • Seeehr lustig ;)
    apps i did it *lala*

  • nicht schlecht xD
    besonders das iphone musical kommt richtig gut :)

  • Peinlich, Peinlich. Das ist einfach nur peinlich. Ich liebe mein iPhone aber das wäre mir einfach zu peinlich.

    • Ich habe ebenfalls eine sinnige Beziehung zu meinem iPhone. Es hat ein maßgeschneidertes Kissen und eine Wärmedecke für den kalten Winter und liegt zum Schlafen immer dicht neben mir :P

      • Sinnige oder sinnliche Beziehung? ;-)

      • Waaaahhh jetzt krieg ich Alpträume…. :'(
        … jetzt hasse ich mein iPhone. Es darf nicht mehr in mein Zimmer wenn ich Schlafe! *fuck*
        Ich hab Angst.

        Aber trotzdem, so ein Liedchen würd ich trotzdem nicht singen. ;)

  • Fremdschämen ist hier das Stichwort

  • guter Texter, schwacher Performer –

  • Der Text mag ja ganz lustig sein, als musikalischer Mensch dreht sich aber einem der Magen um! AUFHÖREN!!! (oder erst mal in die Musikschule gehen!) MG

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21831 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven