iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Video: Bluetooth-Kommunikation mit Apple-Tastatur

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Nach den bereits hier und hier beschriebenen Fortschritten Doktor Ackermanns, in Sachen Bluetooth-Kommunikation mit dem iPhone. Hier ein erstes Video (Flickr-Link) des „Mods“ in Aktion. Danke MArko.

„Feels like getting closer to the “mainstreaming” goal – it uses hardware that comes of the shelf (unfortunately you still need to have access to a jailbroken phone), uses a packaged application, does not expose bits and pieces to the end user, just works with all the applications that use the standard on-screen keyboard – and finally: it may just help you doing something more efficiently or comfortably.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2009 um 23:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Soller das einfach mal In Cydia veröffentlichen. Ich würde aus wa bezahlen.

  • super, dann schlepp ich meine tastatur, die fünf mal so gross ist wie mein iphone, mit und tipp dann darauf meine sms.

  • Die Tastatur ist jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel. Aber es gibt ja auch handlichere Tastaturen. Wenn ich dann noch einen vernünftigen Editor mit FTP Unterstützung hätte, könnte ich mein Notebook so manches mal daheim lassen. Gerade für Blogger auch eine interessante Geschichte. Wahrscheinlich braucht nicht mal ein Prozent der iPhone Besitzer so was, aber es definitiv ein Markt dafür vorhanden…

    Gruß

    Tietze

  • Pingback: News-Mix: Zahlen, Zubehör, BT-Video, Socke, Apps und Software

  • Pingback: iData II: Drahtlose Tastaturen ohne Jailbreak

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven