iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Video: Apple stellt Mitschnitt der WWDC-Keynote ins Netz

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Gut zwei Stunden hat die Apple-Keynote heute mit ihrem Ausblick auf Lion, iOS 5 und iCloud gedauert. Den kompletten Mitschnitt des Events gibt es jetzt im Stream auf http://www.apple.com/apple-events/.

Im Laufe des Abends werden sowohl der Youtube-Mitschnitt als auch der HD-Podcast der Aufzeichnung folgen. Viel Spass beim Nachholen.

Montag, 06. Jun 2011, 22:40 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Morgen nach der Schule mal gucken:-)

  • Und habt Ihr auch alle brav die 65 Seiten der allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen? :D

  • Geht nicht bei mir. Wahrscheinlich Server überlastet.

  • Was macht eigentlich Apple mit den Ticket-Einnahmen? Es wurden ja umgerechnet 4,3 Mio. Euro eingenommen. Musste die Presse eigentlich auch zahlen? Würde mich ja mal interessieren. Komisch das während der Pressekonferenz niemand gefragt hatte. Ich finde es jedenfalls bemerkenswert das man dafür Geld ausgeben konnte. Manche Leute haben einfach Geld zu viel. Aber die Neuigkeiten zum iOS 5 und iCloud sind echt der Hammer. Nur schade das kein iPhone 5 vorgestellt wurde. Denke mal im Herbst wird auch das der Fall sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven