iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

Video: So koexistieren Hersteller-Systeme und Apples Carplay

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Das amerikanische Autoblog motoman.tv hat seinen Test des Hyundai Sonata zum Anlass genommen, die im 2015er-Modell integrierte Carplay-Lösung Apples genauer unter die Lupe zu nehmen.

stecker

Das im Anschluss eingebettete, rund 11 Minuten lange Video, lässt die Carplay-Option immer mal wieder aufblitzen und beschäftigt sich ab Minute sieben dann ausführlich mit Apples iPhone-Integration.

Im Gegensatz zu den bislang bekannten Videos zeigt motoman.tv erstmals das Miteinander von Carplay und der werksseitig verbauten Entertainment-Lösung. So kann zwischen beiden Bereichen hin und her gewechselt werden – Siri steht jedoch auch dann zur Verfügung, wenn ihr euch gerade nicht im Carplay- sondern im Hyundai-Modus befindet. Eine interessante Bestandsaufnahme.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2014 um 09:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ohm spinn ich oder ist bei Minute 10:14 bei dem „iPhone“ kein Mikro und kein Lautsprecher unten ?

  • Siri ist bei BMW auch schon 2013 angekommen. Egal was man gerade im Radio oder Navi an hat. Das Siri immer funktioniert überrascht mich nicht. Zumal Siri über Bluetooth angesteuert wird und CarPlay über Lightning. Quasi 2 komplett verschiedene Baustellen.

  • Weiß jemand ob es eine Seite gibt wo die Hersteller auflisten welche Radios per Update auch in den Genuss von Carplay kommen?

  • Gibt es eine Möglichkeit, über die Audi-Freisprecheinrichtung, die an sich super funktioniert, auch Siri anzusprechen? Das wäre genial.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven