Artikel Video: 50 Tipps für iOS 7
Facebook
Twitter
Kommentieren (202)

Video: 50 Tipps für iOS 7

202 Kommentare

iOS 7 ist da. Endlich. Ihr kennt die in den letzten Monaten besprochenen Betriebssystem-Fundstücke. Ihr wisst, dass alles anders aussieht, das ausgesuchten Applikationen jetzt die Verbindung ins mobile Datennetz untersagt werden kann und das frisch aktualisierte Anwendungen mit einem blauen Punkt auf sich aufmerksam machen.

Aber wisst ihr auch, dass sich die Minuten-Anzeige im Kalender ändern lässt? Wo die Werbe-Einstellungen versteckt sind und wie man im Video-Modus eine AE/AF Sperre durch längeres Drücken auf den relevanten Bildschirmausschnitt aktiviert?

Unsere Video zeigt zahlreiche iOS 7 Tipps in Aktion.

(Direkt-Link)

Diskussion 202 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Danke Euch für das Video mit einigen Überraschungen! Leider kann ich nach wie vor nicht updaten… Schade! (iPhone 5 iOS 7 Beta 6)

    — ROP
    • War bei mir genauso.
      Auch Beta 6.
      Zeitgleich zu iOS 7 ist auch eine neuere iTunes Version erschienen.
      Lass mal deinen Apple Software updater nach Updates suchen und lade die dann.
      Wenn du iTunes aktualisiert hast, müsste dir iTunes eine neuere iOS 7 Version vorschlagen.
      Für iOS Versionen nach 7 Beta 6 braucht man das neuere iTunes.
      Das ist auch vermutlich der Grund weswegen das interne Update des iPhones nicht die GM vorgeschlagen hat.
      Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
      Falls nicht, so dürfte sich bestimmt einer an diesen Zeilen als WC-Lektüre erfreut haben.

      — svn87
      • Ja ganz richtig liegst du da nicht. Die GM wird stets als Standalone geseeded. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein OTA-Update auf eine GM funktioniert hat. Die GM lässt sich auch unter der 11.0.55 installieren, aber nur offline, also vorher runterladen, in den Software-Update Ordner schieben und dann mit gedrückter Shift-Taste wiederherstellen. Aber da eh der Release draußen ist, wird wohl auch mein Post eine WC-Lektüre Werden

        — trycom
    • Du bekommst im Gegensatz zu all den Betas kein (!) OTA Update auf die Finale Version.

      Installiere dir einfach die Golden Master über iTunes, so wie du es mit der Beta immer gemacht hast.

      Die gestern veröffentlichte Version IST die Golden Master.

      — Blue
    • Schade das viele Kleinigkeiten vergessen wurden. Unter anderem tippt bei der Kompass App bei der Seite jeweils mal auf den Bildschirm.

      — Appletouché
    • Hatte das gleiche Problem beim 4er mit beta 6.
      Lad dir einfach aus dem netz die 6.1.3 restore datei, geh bei itunes mit gedrückter alt taste (mac) oder shift taste (bei windows) auf wiederherstellen, wähl die restore datei aus und setz es auf 6.1.3 zurück!
      Dann kannst du auf 7.0 updaten und dein zuvor gemachtes Backup draufpacken, dann nur noch syncen und fertig!
      Hoffe das hilft dir! Ist zwar nervig, aber nötig!

      — Monkey
    • iOS7 manuell irgendwo laden und mit gedrückter Alt-Taste nach updates suchen anklicken…geladenes iOS7 auswählen und fertig.

      — superflyTNT
    • Ihr müsst euch die Public Release iOS im Internet suchen und runterladen und dann per iTunes einspielen. Also Gerät dran, “Shift + Nach Updates suchen” drücken. Danach öffnet sich ein Fenster wo ich das zuvor heruntergeladene iOS hingepackt habt und wählt es aus.

      Danach könnt ihr die offizielle iOS Version ohne zurücksetzen installieren.

      — Golo
    • Ganz ehrlich?! Ein iPhone 4/4s/5 mit iOS 6… + Jailbreak(!) ist in seiner Bedienung innovativer als das platte iOS7! Vorallem macht es einfach mehr spaß. Ja und wer jetzt wieder meckert, “wer braucht denn schon ‘nen Jailbreak?”, der sollte sich über Cydia mal folgende Tweaks installieren: DietBulletin, Infinidock, NCSettings, SwipeAway, Torch, Multiconmover und für die Optik, ColorKeyboard, Emphasize, Barrel und feddich ist der Lack! Einfach & geil!

      — Cypher
      • Viel Spaß mit deinem tiefer gelegten iPhone. Aber nicht jeder möchte unter Ausnutzung von Sicherheitslücken ein FrickelOS installieren und bei (auch sicherheitsrelevanten) Updates stets hinterher hinken. Manch einer liebt Apple genau dafür, dass es out of the Box einfach nur funktioniert. :)

        — Piet
  2. Bräuchte mal eher n Tipp bzgl iPhone 4 nach iOS 7 Update und Neustart im Wartungsmodus…
    Versuchs grad über iTunes wiederherzustellen, macht aber unnormal lang rum. Vermute mal, dass mein iOS 6 Backup von gestern da auch nich mehr viel bringt…!? Und das bei der Vorfreude :/

    — madog
      • Ich finde es traumhaft formuliert und inhaltlich habe ich zuvor in einigen Gesprächen genauso argumentiert. Natürlich passt’s nicht für jeden. :)

        — ROP
      • Gut geschrieben und zutreffend!
        Das neue Design ist grell und nichtssagend. Mir gefällt es nicht wirklich, nun man wird sich dran gewöhnen, aber einen Gefallen hat Apple sich da nicht getan
        Die Lesbarkeit ist ohne Anpassung der Einstellungen kaum gegeben.
        Die Ordner einerseits endlich auf mehrere Seiten erweitert, aber warum weniger Symbole pro Seite? Widersprüchlich wie einiges im Layout!

        — Kh
    • Wirklich guter Artikel. Es gab mal eine ios Version da feierte man wie toll es ist, endlich mehr Apps in einem Ordner ablegen zu können. Jetzt kann man immer noch mehrere darin ablegen, jedoch ist bei 9 Apps mit der guten Übersicht schluss und man muss in die nächste Ebene schieben. Toll gemacht :-((
      Lasst mich raten was die nächste tolle innovative Änderung bei ios 7.1 sein wird…ihr ahnt es bereits.

      — Guido
  3. Mein persönliches Highlight nach der heutigen Aktualisierung sind die neuen Töne, kannte man ja auch mit Beta noch nicht.

    — Kraine
  4. Ich kann immer noch nicht auf ios7 updaten, habe iphone4 mit 6.1.2….. Muss ich zuerst 6.1.3 raufmachen?

    — D4n1eL
    • klick auf aktualisieren, auch wenn da 6.1.3 als aktuellste version steht. der bietet dir nach dem klick dann ios7 an! klick einfach auf aktualisieren und folge. war bei mir auch so…

      — oh nä
    • Würd mich auch interessieren musste schon nach Laden und bin schon wieder bei 28%. Kann ja keine 3 mal am Tag das Handy voll Laden !!

      — Thomas.m
      • Sachen wie automatische App-Aktualisierungen ausschalten, Helligkeit runterdrehen, Hintergrundaktualisierungen ausstellen und keine 3D- bzw animierte Hintergründe nehmen dürfte schon helfen. Benutze mein Handy den ganzen Tag über, auch heute, und habe seit 9 Uhr morgens immernoch 57%

        — Dudelinger
    • Also ich hab schon alles aus geschaltet was irgendwie im Hintergrund laufen könnte. Dynamischen HG hab ich auch nicht. Trotzdem bin ich heute von 86% bis aktuell 6% runter. Das ist doch Mist. Sonst hat das iP5 2 Tage gehalten. Ich kann mittlerweile dem Akku beim leer werden zuschauen wenn ich hier schreibe. Bis gestern war noch alles Ok! Die Nutzung ist die gleiche und ich hab heut kaum was mit dem Teil gemach.

      — Johnny Castaway
      • Das ist die erste Version, eines neuen Betriebssystems,
        Das wird noch optimiert mit den folgenden Updates, war auch bei iOS 6 so.

        — Simon
  5. Bei mir im iTunes (iMac) weist es nicht mal auf neues Update ein. Und auf Update suchen aufs iTunes und iphone ist keins in Sicht!

    — NvQ
  6. bei meinem iPhone 4 gibt’s in den Datenschutzeinstellungen keinen Punkt “häufige Orte”… Heißt dann wohl das Feature gibts auf dem 4er nicht oder wie?

    — Max
    • Datenschutz > Ortungsdienste > Häufige Orte (ganz unten)
      Wenn’s nicht da ist, gibt’s das auf dem 4er wohl nicht…

      — Samu —
  7. Das mit den Bookmarklets ist interessant. Vor allem auch der “Nachtmodus”. Konnte allerdings nichts dazu finden. Hat jemand Tipps dazu und vor allem auch für diesen speziellen? Vorab danke.

    — DJay
  8. Mein Hals tut weh, weil ich knapp 12 Minuten den Kopf schief halten musste. Aber trotzdem Danke für die Sammlung.

    — smk
  9. Nochmal für alle, die nicht updaten können mit der Beta
    - iPhone an den PC/Mac
    - per iTunes (neuste Version!!) updaten ;-)

    — Yolo
    • Danach ist übrigens Keynote + Pages im Appstore kostenlos.
      Nicht nur für Neukäufe des iPhones..

      so long

      — Yolo
    • Aber wenn der GM drauf ist, also 7.0 (11A465), brauchts kein Update so wie ich das verstanden habe und wird weder OTA noch in iTunes angeboten. Richtig?

      — DJay
      • Normalerweise nicht, wenn du 11A465 schon drauf hast… Ist ja die aktuellste

        — Yolo
      • Doch. Ich denke nicht das wenn die 7.0.1 oder 2 raus kommt auf die GM angeboten wird. Im iTunes wird, sobald man die 7 Beta drauf hat immer angezeigt das man die neuste Version hat. Auf wiederherstellen klicken und schon lädt iTunes die letzte Version und installiert sie. Backup nicht vergessen.

        — Tony
  10. Danke für die Übersicht.

    Klappt’s bei euch mit dem Panorama Homescreen oder dem Panorama Lockscreen?

    Bei mir leider nicht. Oder hab ich da was verpasst?

    iPhone5 SW,32GB

    Danke für die Info.

    — Flat5
  11. Das mit den Bookmarklets möchte ich auch gerne nochmal erklärt haben, vor allem das Speichern der URL nach Pocket!
    Ansonsten: super Video mit guten Tipps, vielen Dank dafür!

    — Björn
  12. Danke liebes iPhone-Ticker Team. Eure Infos und Videos sind SUPER !!! Danke, Danke für Euren Einsatz immer.

    — Raute
  13. Ist iOS7 geil oder geil? Ich habe absolut kein Vertändnis für die Leute die darüber meckern. Jetzt sieht man erst wie Alt und zurückgeblieben, dass alte iOS war. Danke Apple, macht weiter so!

    — bombelbob
    • Im Vorfeld war ich auch mehr als skeptisch,aber jetzt nach einem knappen Tag und durchtesten fast aller neuer Funktionen,bin ich schwer begeistert. Auf jeden Fall ein krasser Fortschritt.

      — Suicide27Survivor
    • tja, so ist das Leben. Bin anderer Meinung, das Gegenteil ist der Fall, wie es schon viele Kundgetan haben, dieser bunter Mischmasch erinnert an Android, selbst meine Frau die keinerlei Bezug zum ganzen hat, trotzdem Apple schätzen gelernt hat, findet es hässlich!

      — mike
      • man muss differenzieren, die funktionen sind klasse im IOS7, das corporate design ist bei vielen icons voll daneben gegangen. Es ist ein heilloses durcheinander, keine klare linie zieht sich durch die icons, für mich als grafiker ist das praktikanten niveau, sorry. Hoffe auf besserung. Bei telefon die runden tasten oder das kamera icon, besonders heßlich.

        — Tony
      • meine Frau hat auch gleich abgewunken und mich gebeten bitte auf keinen Fall ihr iPhone zu aktualisieren^^
        Mein Sohn findet es hingegen super – die Zielgruppe scheint klar zu sein :P

        — FK
    • Hehe, ja das sieht man im Vergleich wie alt und hintendran das alte iOS war. Zum Glück wurden jetzt auch zumindest ein paar Jailbreakerweiterung mit übernommen.
      (Stichwort Helligkeitsschieber)

      — Thunderflash
  14. Mit welchem Befehl öffnet/startet Siri die Musik app? also NICHT gleich Musik abspielen sondern nur die App starten.

    — Rafael1968
  15. Hi, wo gibt es das im Video gezeigte Bookmarklet zum invertieren von Homepages. Der Nachtmodus ist super, aber ich finde im web gerade kein Bookmarklet für iOS. Das Video ist echt gut gemacht, man bekommt schnell einen Überblick über die wichtigsten Features.

    — Daniel
  16. Was ist mit VPN per app? Hab das im Chance log von ios 7 gelesen, aber wie ist das einzustellen? Hab kein Menü dazu gefunden.

    — Duff-Man
      • Hab ich ja. Mehrere vpns. Aber nirgends ist das Menü zu finden, aus welchem ich auswählen kann, welche app welchen VPN nutzen soll.

        — Duff-Man
  17. Geile Zusammenfassung.Top und die beste kompakte Info zu iOS7 die ich finden konnte.
    Lob und Dank!

    — Suicide27Survivor
  18. Ist euch aufgefallen, dass in der Kamera-App das Blitz-”Ein-Aus” vom Schriftzug “HDR” verdeckt wird?

    Email-Ton wird, obwohl verändert und Haken am neuen Ton, als ursprüngliches Jingle abgespielt.

    MB77
    • die verdeckte schrift war nur in den betas bei mir – mit der gm wird hdr wenn man die blitzeinstellungen ändert automatisch ausgeblendet.

      — samsailor
      • Ich sag ja, dass das Problem besteht. Hab nie ein Beta gehabt, sondern ganz regulär ein Softwareupdate durchgeführt.

        MB77
  19. Achso: Seit gestern Abend 20.00h (also seitdem iOS 7 läuft) hat der Systemdienst “Zeit & Ort” 2,2 MB verbraucht. Ziemlich viel, um mal eben ne Uhrzeit zu syncen, findet ihr nicht? Wer weiss, was da alles übertragen wird?

    PS: Automatische Zeitzonen sind aus, genauso wie das tracken meiner “Lieblingsorte”

    MB77
  20. Hallo zusammen
    Wenn mal eine Betaversion installiert ist, lässt sich über den Befehl “Softwareaktualisierung” auf dem iPhone oder “Nach Update suchen” in iTunes nur noch eine höhere Betaversion automatisch suchen respektive laden. Die GM und auch die endgültige Version müssen dann immer via Developer-Seite wieder direkt aufgerufen und geladen werden. :o)

    — Thomas Iten
  21. Frage in die runde wie sehen die Erfahrungen aus mit iPhone 4S und ios7 was die Performance betrifft ?
    Bin noch am abwarten…

    — DerKaterKarlo™
    • Ich frage dann auch mal in die Ründe, wie die Performance bei eine iPhone4 ist? Lohnt sich der umstieg oder ärgert man sich durch viele Ruckler?
      Danke für eure Antworten :)

      — Hoppe
    • Läuft absolut flüssig auf dem 4S, ich will iOS 7 nicht mehr missen. Wer sich nach wie vor an den Symbolen aufhängt, dem kann man nicht mehr helfen. Früher oder später werden diejenigen auch Updaten und sich dann fragen, warum sie es nicht gleich getan haben.

      — Thomas
  22. Schönes Video, ohne das oft übliche Blabla knackig und auf den Punkt.
    Wobei es die Ordner-Anzeige in der Spotlight-Suche schon in iOS 6 gab.

    — Heiliger Strohsack
  23. Entweder ich bin zu dumm, oder ich finde es einfach nicht: wo kann ich die Bookmarks festlegen? Da wo Standardgemäß Apple, Disney etc. ist – die quadratischen Symbole? Und diesen Nachtmodus? Finde dazu nichts…..

    — Thomas
  24. Ja, iOS7 is ganz cool. Allerdings schade, dass seit der ersten Beta die CalDAV Sync Probleme nicht behoben wurden. Kann nach wie vor keine Termine mit dem eigenen CalDAV Service (Synology per HTTPS) synchronisieren! Sehr ärgerlich!

    — Ronald
  25. Werden eigentlich die iphone Apps auf dem ipad unter ios 7 immer noch verpixelt dargestellt oder wie bei Retinapad in “HD” ausgegeben?

    — Klounsbounce
  26. Anmerkung: In Safari lässt sich durch den Klick auf eine bereits verwendete URL nicht ans Ende dieser springen… sondern selbige nur ersetzen…?! Was soll das?!

    — ROP
  27. Hallo,
    ich wollte ein mal in die Runde fragen, wie die Erfahrungen mit iOS7 und dem iPhone4 sind? Ist die Performance gut oder ruckelt es arg, sodass man einen Wechsel überdenken sollte?
    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß Hoppe

    — Hoppe
  28. Hallo,

    wie macht man sich ein Booklet für den Nachtmodus?
    Finde das sehr gut bekomme es aber nicht umgesetzt.

    ciao Andreas

    — Andreas
  29. Hier kennt niemand den Unterschied zwischen „dass“ und „das”.

    Weder die Herren Journalisten, noch die Kommentatoren.

    Sehr traurig, das schreiben zu müssen!

    ;-)

    — Johnny Beton
    • Hey Johnny, das finde ich etwas frech. In Deinem Kommentar findet sich ein Komma zwischen „weder noch“, das entfällt jedoch bei dieser Konjunktion. Das Komma hinter traurig hätte auch nicht sein müssen… Löblich: Du nutzt die korrekten Anführungszeichen („99 66“).

      — ROP
  30. Das ist die hässlichste Oberfläche ever! Zum Kotzen! Die Ordner sind hellgrau! Das Design ist das Allerletzte, auch wenn das “nur” Geschmacksache ist!

    — Tom
  31. In der Tat. Das mit den Bookmarklets scheint doch viele zu interessieren. Ich bitte die liebe Redaktion um einen weiteren Tipp – Danke

    — EausO
  32. Nettes Video, danke, aber wie aktiviert man(n) diesen sogennanten “Nachtmodus” unter den Safari-Bookmarks! Ist zum Haareraufen, danke nochmals im voraus !-)

    — SMA
  33. Vielleicht könnt ihr mit helfen. Ich hatte iOS 6.1.2 und einen Jailbreak (auf iPhone 5). Nun will ich mein iPhone wiederherstellen um iOS 7 zu installieren. Aber ich kann nichtmal das iPhone wiederherstellen.

    — Sebastian B.
  34. Nettes Video, danke, aber wie aktiviert man(n) diesen sogennanten “Nachtmodus” unter den Safari-Bookmarks! Ist zum Haareraufen, danke nochmals im voraus !-)

    — SMA
  35. He Leute.
    Spät aber dann doch endlich auf iOS7 umgestellt.

    Gleich mal ne frage. Ich fand es immer sehr praktisch dass ios6 in der mitteilungszentrale mir bereits am Vortag die Ereignisse des folgetages angezeigt hat. Immo steht da nur “Morgen – 2 ganztägige Termine”

    Kann man dass umstellen wisst ihr da Rat?

    — Kman
  36. Nachtmodus-Bookmark: javascript:(function(){var%20newSS,%20styles=’*%20{background:black%20!important;%20color:grey%20!important;}%20:link,%20:link%20*%20{color:%23ddddff%20!important;}%20:visited,%20:visited%20*%20{color:%23ddffdd%20!important;}’;%20if(document.createStyleSheet)%20{document.createStyleSheet(%22javascript:’%22+styles+%22′%20%22);}%20else%20{newSS=document.createElement(‘link’);%20newSS.rel=’stylesheet’;%20newSS.href=’data:text/css,’+escape(styles);%20document.getElementsByTagName(%22head%22)[0].appendChild(newSS);}})();

    Info: Zurück in den Tagmodus geht’s mit Reload.

    — ROP
  37. Video enthält nette Infos

    Zoom und Weißabgleich hat iOS6 (wenn nicht sogar schon früher) aber auch schon angeboten ;)

    — Stefan
  38. Wie bekommt man die geupdateten Apps. aus der Anzeige im AppStore? Nach den Updates verschwinden diese nicht mehr aus der Übersicht.

    — Falk-o
  39. Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die Mail-App von Apple neuerdings merkt, wem ihr mit welchem Mailpostfach gewöhnlich schreibt? Ich habe durch viele verschiedene Jobs und Vereine mehrere Postfächer. Jetzt springt – je nach dem wem ich in welchem Kontext schreibe – automatisch auf das Postfach, das die meiste Korrespondenz aufweist.

    Ich bin wirklich, wirklich überrascht! Denn das hat immer ziemlich genervt, wenn man mit der faschen Mailadresse geschrieben hat oder das immer einzeln auswählen musste. Sicherlich ein Spezialproblem, aber sau stark, dass Apple daran gedacht hat!

    — Andreas C
  40. WITZIG _ Ich kann bei meinem IPhone 4 / IOS7 bei den Karten nicht auf die ganze Welt raus Zoomen… Noch jemad mit dem Effekt?
    Liegt wohl am iPhone 4

    — YAZ
  41. Bei mir funktioniert das leider nicht mit den bookmarklet. Finde auch nix passendes im inet darüber. Weiß jemand wie das funktionieren soll??
    Danke schon mal vorab

    — Gerni
  42. Seit IOS 7 ist mein Iphone 4 viel leiserer geworden, also Musik, Tasten und Benachrichtigungstöne usw. Ich habe den Equalizer ausgeschaltet und Maximale Lautstärke auch, der Regler steht ganz rechts, ist das nur bei mir so? Liegt das an meinem Handy?

    — Melanie
  43. Kurze Frage: Bei mir werden die Fotos nicht mehr richtig angezeigt…..alles nur kleine graue Miniaturen. Gibt sich das und iOS7 brauch einfach so lange zum Erstellen der Miniaturen oder mach ich was falsch? Danke!

    — XYZ
      • Nein, das war eine gewollte Ansicht, die du in der Foto-App unten auswählen kannst. “Fotos”, dann oben links via “Momente-Sammlungen-Jahre” zurück gehen. So werden deine Fotos sortiert dargestellt, Orte und Zeiträume werden zusammengefasst

        MB77
  44. Wenn ich Musik höre und das iphone sperre, wird mir keine Uhr angezeigt, nur die Musiksteuerung. Lässt sich das irgendwie umstellen?

    — Tim
  45. Hallo,mal ne frage.wenn ich Emails abrufe kommt immer der ton Sherwood Forest,obwohl ich einen anderen eingestellt habe.in Einstellungen zeigt es mir auch mein ton an,aber es kommt immer Sherwood.was ist das? Hab es auch schon wiederhergestellt.problem noch da.

    — Simon
  46. Wenn ich Musik höre und den Bildschirm sperre, dann lässt sich diese nicht anhalten bzw. kann nicht der Titel gewechselt werden. Woran liegt das?

    — Martin
  47. Danke, schöne Tipps.
    Hat jemand einen Tipp, wie man die coverflow Ansicht in Musik abstellen kann. Ich habe viele Musikvideos in Wiedergabelisten und beim Drehen des iPhones in landscape mode wird nicht das Video in Vollformat gedreht, sondern coverflow erscheint. Der Ton des Videos spielt weiter. Das ist natürlich bescheuert.

    — vocal
  48. Wie kann ich bei Safari den Nachtmodus als Lesezeichen bzw. Bookmark abspeichern? So wie man es hier in dem Video sieht. Übrigens super gemacht.

    — Laluna
  49. Super Video, konnte doch noch das ein oder andere mitnehmen.
    Zu Siri: Ich habe seit iOS7 des häufigeren das Problem, das Siri statt mit einer passenden Antwort mir mit “Leider kann ich zur Zeit keine Anfragen beantworten, bitte versuche es später nocheinmal” kommt.. hat noch wer Probleme mit Siri? War schon über die Beta so gewesen.

    — Conixr
  50. Ich hab da mal ne Frage:
    In der iOS 7 beta2 konnte man ein Panoramabild als Hintergrundbild einstellen, welches sich dann im Home-Bildschirm bewegt hat, wenn man das iPhone von Links nach rechts und zurück schwenkt.
    Bei der Original Software bzw. bei der GM ist das nicht mehr möglich.
    War das nur ein Test, oder ist das ein Bug?

    — TiMo
  51. Hi Leute,
    wurde unter IOS 7 (beim iPad) das 5-Finger-Wischverfahren, um aus der App (ohne auf dem Homebotton zu drücken) entfernt oder gibt es da jetzt einen anderen Trick bzw. eine andere Art zu wischen? Habt ihr da etwas gefunden?^^
    Liebe Grüße,
    Tessa

    — Tessa
  52. Brauche dringend Hilfe!!
    Nach Update auf iOS 7 mit dem 4s verschwinden plötzlich ständig die Töne! Alle Töne! Egal ob in Youtube, Nachrichtentöne oder sonst wo…
    Hat noch jemand das Problem? Manchmal bekomme ich sie zurück, wenn ich alle Einstellung zurücksetzte , manchmal nicht… Danke!!

    — Silke
    • Ich habe dasselbe Problem mit einem fast neuen Iphone 5. Nach dem Update verschwinden mehrmals täglich plötzlich alle Töne, inklusive Klingel- oder SMS-Ton, aber auch sämtliche Töne während eines Gesprächs auf Skype. Es hilft nur ein Neustart des Handys. Recht mühsam…
      Hat jemand eine Lösung?

      — Nessa
  53. Ich habe unter IOS7 iPhone 4S das Problem, meine unter IOS6 mittels Field-Test aktivierte und sehr geschätzte dBm-Signalstärken-Anzeige ans Laufen zu bekommen…..

    Der übliche Weg (Standby-Taste, danach Home-Taste) um diese Anzeige dauerhaft zu aktivieren, führt leider nicht zum Ziel :-(

    Hat jemand eine Lösung?

    Gruß
    Quester

    — Quester
  54. Weiß jemand, wie ich Musik aus der App heraus löschen kann? Rechts raus wischen funktioniert nicht mehr…

    — Fabian
  55. Fehlt denn keinem von euch die Bilderrahmenfunktion im Lockscreen auf dem iPad? Finde es echt schade, dass das rausgenommen wurde!

    — Marius
  56. Und wie kann man nun SMS weiterleiten? Praktische Anwendung ist weg !!!! Würde am Liebsten alte Version wieder laden!!!’b

    — Sören

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13900 Artikel in den vergangenen 2558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS