iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Video: 12 Minuten iPhone Software Roundup

Artikel auf Mastodon teilen.
35 Kommentare 35

multivid.jpg

Samstag, ein guter Tag das iPhone noch mal vor die Kamera zu zerren. Wir haben ein kleines Video zusammengefilmt das euch in einer knappen viertel Stunde einen kurzen Überblick auf die zur Zeit erhältlichen Software Add-Ons gibt.

Für die Probierfreudigen unter euch sicher nichts weltbewegendes, liefert das Video einen guten Überblick der aktuell verfügbare Tools, zeigt SummerBoard in Action und gibt kurze Eindrücke der bereits vorgestellten Icons, Spiele und Tools. Ein kurzweiliger Zeitvertreib für alle die auf den Deutschland-Start des iPhones warten. Das Quicktime-Movie gibt es im Anschluss. Hier die Links zum Direkt-Download (640px x 480px) und YouTube.

[qt:http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2007/09/softru.mov 320 256]

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2007 um 13:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Perfekt ;)
    es wäre auch cool, wenn ihr ein Video vom kompletten SIM Unlockprozess machen könntet…

  • hallo nicolas,

    woher hast du denn den geilen startbildschirm-hintergrund!
    haben will bitte bitte bitte…

    nochmals … zum hundertsten mal perfecte seiten!!!!!

    grüße

  • hi

    bei engadet gibts nen video von dem unlock mit ifsf aber nich von dev team. wäre daran auch sehr interessiert.

    hab da nochma ne frage:

    könntet ihr mal ein thema machen, dass einem sagt was in deutschland geht und was nicht, hab gehört es gibt probleme bei sms senden, gibts sowas wie ein deutsches wörterbuch?, wie sieht es mit einem status von gesendeten sms aus?

    würd mich freunen

    danke

  • Das iPhone da hat ja garnicht die leere Blase auf dem Phone-Icon (für visual voicemail), wie so bei dem kostenpflichtigen Unlock immer zu sehen war. Tritt das Problem mit iUnlocker nicht auf oder wie kommts?

  • Interessant. Ist diese Methode dann von Firmwareupdates nicht beeinflussbar?

  • sicher kann man da natürlich nicht sein. aber im großen und ganzen ist es unwahrscheinlicher.

  • Wo bekommt man denn das coole Hintergrundbild von dem iphone im Video?

  • @Manuel mit iUnlock gibts diese Blase nicht.

    Mal ne peinliche Frage: wie krieg ich meinen Camera Roll Ordner unkomprimiert auf den PC? In iTunes hab ich noch nichts gefunden, kann doch nicht angehen dass ich mir jedes Bild einzeln mailen muss.

  • michael: Hab zwar (noch) kein iPhone, im Handbuch steht: einfach iPhoto öffnen.

  • @nicolas: Und wo da? Hab die ganzen links durckgeklickt, finde aber das Bild nicht!

  • @michael:
    wenn Du dein iPhone an den PC andockst, erscheint im Explorer ein Ordner „Apple iPhone“. Da sind die Bilder drin.
    Danke fuer das Video, wieder ein Top-Service!!

  • ah, das übersieht man bei vielen laufwerken gerne^^ besten dank!

  • entweder bin ich blind oder finds einfach nicht. nen paar links zu den apps wären nett und der link im bezug zum summerboard bringt einen nur zum apptapp, aber nicht zum summerboard.

  • Will mal nen video von der icq app (bzw. bookmark) sehn..macht mal bitte eins!

  • so wie es da steht kapiert es nur kaum jemand^^ aber mir solls egal sein ;)

  • Vielen Dank für das Video, schürrt die Vorfreude doch enorm. Ich habe einen kleinen Kritikpunkt der mir schon in den vorherigen Videos immer wieder etwas übel aufgestoßen ist. Und zwar die Aussprache von „install“ und „Installer“, leitest du die vom deutschen installieren ab? Es gibt zwar den „Installer“ im Duden, aber nach der Lautschrift wird der auch englisch ausgesprochen (http://www.howjsay.com/index.p.....=installer und http://www.howjsay.com/index.p.....rd=install).

    Soll ein konstruktiver Kommentar gewesen sein, also bitte mir nicht übel nehmen. Du bist der Chef, der Informationsgehalt der Videos macht es so oder so sehenswert.

  • noch nie so eine schlechte präsentation gesehen… kleiner tipp vom kücken „nicht so viel kiffen“

  • mal ne dößige frage wahrscheinlich aber wie mach ich es so das man die anderen icons nicht sofort sieht?

  • Pingback: Summerboard mit eigener HP & Themes at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Pingback: iphone-online _> blog

  • Pingback: Video: Neue iPhone-Apps im Kurz-Überblick at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • hab ein importiertes iPHone mit at&t karte. ist das eigentlich ne bessere variante als mit turbo sim? und kann ich per wlan den Installer updaten? oder vielleicht auch die firmware mit der at&t karte drin updaten von 1.02 auf die kommende 1.3?

  • Ja,das mit der at&t karte wuerde mich auch mal interessieren…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven